[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 580: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 636: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4511: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3257)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4511: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3257)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4511: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3257)
www.MobilityMagazin.de • UPDATE-THREAD PROJECT B-DAY-celebration of the anniversary
Seite 1 von 2

UPDATE-THREAD PROJECT B-DAY-celebration of the anniversary

VerfasstCOLON Freitag 2. Januar 2009, 17:47
von SirOfDefault
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

lange war's ruhig um mich, und ganz besonders um die planung des anstehenden M&G geworden.....ich bitte dies an dieser stelle zu entschuldigen....

trotz der stille die in den letzten paar wochen von mir hier im forum ausging hab ich weiterorganisiert. und bin zu einem entschluss gekommen.

DAS M&G WIRD NICHT IN DÜSSELDORF STATT FINDEN !!! [zumindest zu 90%iger sicherehit nicht]

so, jetzt sitzt der schock bei einigen von euch mit sicherheit tief, aber keine sorge...es wird dennoch ein m&g geben. und zwar das erste in wuppertal.

der termin bleibt der gleiche....und die uhrzeit sowie den ort werde ich in den tagen zwischen dem 5.-12.jan09 hier bekannt geben....da sind nämlich leider noch ein paar details abzuklären.

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Re: UPDATE-THREAD PROJECT B-DAY-celebration of the anniversary

VerfasstCOLON Freitag 2. Januar 2009, 18:00
von nakaori
warum in wuppertal? was spricht dafür?

Re: UPDATE-THREAD PROJECT B-DAY-celebration of the anniversary

VerfasstCOLON Freitag 2. Januar 2009, 18:05
von vofiwg
Kein Stau? :)


VoFiWG

Re: UPDATE-THREAD PROJECT B-DAY-celebration of the anniversary

VerfasstCOLON Freitag 2. Januar 2009, 18:07
von nakaori
das wär in düsseldorf auch gegeben..

Re: UPDATE-THREAD PROJECT B-DAY-celebration of the anniversary

VerfasstCOLON Freitag 2. Januar 2009, 18:08
von SirOfDefault
nakaori hat geschriebenCOLONwarum in wuppertal? was spricht dafür?
nach genauer und intensicer analyse der standortfaktoren kam ich zu folgenden schluß;

1) düsseldorf ist ziemlich überlaufen

2) so ziemlich alle woyton-cafes(unsere letzten 2 m&g's fanden in denen statt) sind in letzter zeit extremst überlaufen

3) zwar ist wuppertal bahn-technisch nicht so gut zu erreichen wie düsseldorf, aber dennoch sollte es für keinen größere anreise-probleme geben

4) die location, die ich anpeile ist erst in den abendstunden überlaufen...davor allerdings recht bequem leer, und verfügt zudem über einen hotspot

5) wenn jemand von euch ein problem mit meiner wahl hat, dann soll er/sie doch einfach in zukunft das m&g planen, und zwar ohne iwelche finanziellen mittel...mit sehr hoher wahrscheinlichkeit wird er/sie zu keiner besseren alternative kommen...

Re: UPDATE-THREAD PROJECT B-DAY-celebration of the anniversary

VerfasstCOLON Freitag 2. Januar 2009, 18:11
von iceWM
Bei mir um die Ecke :mrgreen: und garantiert staufrei.
Da komme ich gerne hin :!:
nakaori hat geschriebenCOLONwarum in wuppertal? was spricht dafür?
z.B. die Schwebebahn, die Wupper, Pina Bausch usw.

Re: UPDATE-THREAD PROJECT B-DAY-celebration of the anniversary

VerfasstCOLON Freitag 2. Januar 2009, 18:13
von nakaori
naja... sorry aber nach wuppertal werd ich nicht kommen.

Re: UPDATE-THREAD PROJECT B-DAY-celebration of the anniversary

VerfasstCOLON Freitag 2. Januar 2009, 20:40
von nakaori
ich hab euren Kleinkrieg mal ins adminforum verschoben


-naka

Re: UPDATE-THREAD PROJECT B-DAY-celebration of the anniversary

VerfasstCOLON Freitag 2. Januar 2009, 21:03
von SirOfDefault
nakaori hat geschriebenCOLONich hab euren Kleinkrieg mal ins adminforum verschoben


-naka
zu "großzügig"....

Re: UPDATE-THREAD PROJECT B-DAY-celebration of the anniversary

VerfasstCOLON Dienstag 6. Januar 2009, 15:16
von Thunderstorm99
Naja ich denke ich werde auch dabei sein ist wahrscheinlich nicht allzuweit weg von mir aber Düsseldorf fänd ich trotzdem besser, aber es ist auch so oke ;)

Re: UPDATE-THREAD PROJECT B-DAY-celebration of the anniversary

VerfasstCOLON Dienstag 6. Januar 2009, 19:02
von nakaori
das nächste offizielle eee-pc.de meet and greet lässt nicht lange auf sich warten.

wir werden demnächst details veröffentlichen. so wies aussieht, wird es sich dann hierbei um entweder düsseldorf oder köln handeln..

Re: UPDATE-THREAD PROJECT B-DAY-celebration of the anniversary

VerfasstCOLON Dienstag 13. Januar 2009, 11:33
von SirOfDefault
DAS M&G FINDET NICHT STATT !!!! bzw. ich werd und kann mich leider nicht darum kümmern...

der grund hierfür ist ganz einfach.

1) so gut wie kein interesse hier im forum dafür

2) mir wurde gestern mein eee geklaut -.-

Re: UPDATE-THREAD PROJECT B-DAY-celebration of the anniversary

VerfasstCOLON Dienstag 13. Januar 2009, 14:08
von MadIQ
SirOfDefault hat geschriebenCOLONmir wurde gestern mein eee geklaut -.-
Ach du schei***... :oops: Kann mir vorstellen, was in dir vorgeht. :evil:
Dir viel Glück wünschen, dass du ihn je wieder bekommst, trägt zwar kaum dazu bei, dass es passiert, Aber ich tu es trotzdem.

Re: UPDATE-THREAD PROJECT B-DAY-celebration of the anniversary

VerfasstCOLON Dienstag 13. Januar 2009, 15:03
von vofiwg
Zunächst einmal drücke ich die Daumen, dass Du Dein Netbook wieder bekommst.

Dass (vermeintlich) wenig Interesse am M&G vorhanden ist, liegt meiner Meinung nach auch daran, dass es zwischenzeitlich so schien, dass niemand mehr am Organisieren war. Ein wenig mehr PR hätte da bestimmt Wunder gewirkt.

Finde es wirklich schade, dass das Treffen nun nicht statfinden soll, auch wenn mir von vornerein klar war, dass ich aus Zeitmangel und wegen der weiten Entfernung nicht teilnehmen kann. Die Berichte/Bilder/Videos vom letzten Treffen waren sehr amüsant (im wirklich positiven Sinne).

Vielleicht findet sich doch noch jemand, der da was auf die Beine stellen will und kann. Meines Erachtens ist noch genug Zeit. Ich jedenfalls, drücke auch dazu die Daumen. :D


VoFiWG

Re: UPDATE-THREAD PROJECT B-DAY-celebration of the anniversary

VerfasstCOLON Dienstag 13. Januar 2009, 18:02
von iceWM
Ich kann mich VoFiWG nur anschließen.
Leider kann ich die Planung so kurzfristig nicht übernehmen, da ich beruflich z.Zt. sehr eingespannt bin und hier jetzt einen verantwortungvollen Status habe. Zeitmangel halt. Ansonsten hätte ich die Planung und Organisation gerne übernommen. Aber wie gesagt ist das für mich jetzt doch zu kurzfristig - leider :(