Nutrius Launchparty am kommenden Donnerstag: Eure Fragen

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Nutrius Launchparty am kommenden Donnerstag: Eure Fragen

Beitrag von nakaori » Freitag 18. Januar 2008, 22:26

Hier bitte eure Fragen posten :)

Danke
Bild

Be
Premium User
BeiträgeCOLON 578
RegistriertCOLON Samstag 12. Januar 2008, 11:32
WohnortCOLON Leipzig
CONTACTCOLON

Beitrag von Be » Freitag 18. Januar 2008, 22:59

wie wäre es mit:

warum hat das so lange gedauert? ^^

ne, ich glaub ihr wollt fragen die man nen asuschef auch fragen kann, oder?
also fallen schon mal einige weg ... (mod fragen, prognosen, ... )

oder sind auch andere fragen erwünscht die eigentlich nicht beantwortet werden dürfen und unerwünscht sind?

wie:

"wann kommt der 8", 8,9" ?"
"wann gibts die ersten mit touchscreen?"
"gibts vielleicht bald ne HDD version?"
"warum hat der weiße 7" nen schwarzen rahmen?"

...

linux on your desk
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 144
RegistriertCOLON Freitag 18. Januar 2008, 23:18
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von linux on your desk » Freitag 18. Januar 2008, 23:24

was mich vor allem interresieren würde ist wie man sich das bei asus mit dem software nachschub vorstellt. bei den angepeilten 3 bis 5 millionen einheten des eee pc in 2008 muß dann auch was mit dem software nachschub passieren. denn es wollen nicht alle ein anderes os aufspielen als xandros. und ich denke das gerade kinder und jugendliche nicht wirklich lust haben auf irgend welche konsolen erweiterungen und wahrscheinlich auch nicht die anderen erwachsenen käufer.

also asus: was ist mit software nachschub?

ansonsten kann ich nur sagen: super gerät (die demo geräte). ich freue mich auf mein bestellten eee pc.

feeelix
Neuling
BeiträgeCOLON 8
RegistriertCOLON Samstag 19. Januar 2008, 15:04
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von feeelix » Samstag 19. Januar 2008, 15:08

wann wird das offizielle asus zubehör, also der akku, die kopfhörer etc., in deutschland erhältlich sein??

Paul Lanon
Neuling
BeiträgeCOLON 5
RegistriertCOLON Freitag 18. Januar 2008, 13:04

Beitrag von Paul Lanon » Samstag 19. Januar 2008, 16:56

Was mich wirklich interessieren würde?

Die Fragen gehen in die gleiche Richtung:

Warum wurde das Potential des deutschen Marktes erst so spät erkannt? Warum sind Amerikaner und Asiaten offener für neue Innovationen?

asti
Neuling
BeiträgeCOLON 19
RegistriertCOLON Mittwoch 29. August 2007, 10:07
CONTACTCOLON

Beitrag von asti » Samstag 19. Januar 2008, 21:35

Paul Lanon hat geschriebenCOLONWas mich wirklich interessieren würde?

Die Fragen gehen in die gleiche Richtung:

Warum wurde das Potential des deutschen Marktes erst so spät erkannt? Warum sind Amerikaner und Asiaten offener für neue Innovationen?
Die sind mehr, wird die lapidare Antwort vielleicht lauten.

Mich würde interessieren, warum nicht von Anfang an eine 1024er Auflösung drin gewesen ist. Wahrscheinlich wird da die kurze Antwort natürlich lauten: Aus Kostengründen. Aber wann die denn nun kommt wäre interessant.
Zaurus SL-C1000, Asus EEE 901go Linux mit Runcore (RCP-IV-S7032-C bei notebook.de), Ubuntu NBR 10.4, 3 Kinder, keine Zeit
http://www.netzweit.de / www.sehnsuchtsort.de

babbsagg
Neuling
BeiträgeCOLON 12
RegistriertCOLON Donnerstag 17. Januar 2008, 22:59

Beitrag von babbsagg » Samstag 19. Januar 2008, 23:00

also für wäre auch total wichtig:
wann kommt der 8, 8.9 oder 10 bzw zu welchen preis.

GagaPeter
Profi
BeiträgeCOLON 169
RegistriertCOLON Donnerstag 5. Juli 2007, 22:26

Beitrag von GagaPeter » Samstag 19. Januar 2008, 23:03

Wird es den 2G vlt doch in Deutschland geben, oder wenigstens eine günstigere Version, da Deutschland ein Entwicklungsland sein muss, wenn die UK ihn auch bekommen.

MFG

robby_R-zone
Neuling
BeiträgeCOLON 9
RegistriertCOLON Sonntag 20. Januar 2008, 10:32

Beitrag von robby_R-zone » Sonntag 20. Januar 2008, 10:42

Was kann man alles so für spiele auf dem asus eee zocken? :D :D

johannes40000
Profi
BeiträgeCOLON 499
RegistriertCOLON Montag 27. August 2007, 12:08
CONTACTCOLON

Beitrag von johannes40000 » Sonntag 20. Januar 2008, 15:03

robby_R-zone hat geschriebenCOLONWas kann man alles so für spiele auf dem asus eee zocken? :D :D
Die Frage kann ich dir jetzt schon beantworten: Diese Spiele auf jedenfall schonmal

declis
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 147
RegistriertCOLON Freitag 29. Juni 2007, 16:49
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Beitrag von declis » Mittwoch 23. Januar 2008, 16:01

Wo bleiben die ganzen Fragen? Das kann doch nicht alles sein oder? :D

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu