München Meet & Greet

BUTTON_POST_REPLY
Benutzeravatar
Saperalot
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 124
RegistriertCOLON Montag 4. August 2008, 20:04
WohnortCOLON Reit im Winkl
CONTACTCOLON

München Meet & Greet

Beitrag von Saperalot » Montag 8. Juni 2009, 07:34

Hallo
Ich werfe mal einen Vorschlag in die Runde:
Am Dienstag den 22. Juni währe Sascha "der Netbookpapst" in München und hätte sogar Zeit für ein kleines Meet & Greet.
Die Frage ist, wer hat Interesse hier etwas auf die Beine zu stellen. Wir bräuchten halt eine Location mit Wlan wo man sich in lockerer Umgebung treffen und austauschen kann.

Bitte um kurze Rückmeldung.
Danke

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: München Meet & Greet

Beitrag von iceWM » Montag 8. Juni 2009, 18:23

Schade, das ist gut ein Monat zu früh für mich. :(
Ab dem 27.7. bin ich für zwei Wochen im Bodenseeraum unterwegs und da wäre ein Abstecher nach München nicht unmöglich.
Und mitten in der Woche kann ich mir leider nicht frei nehmen um mal eben nach München zu düsen.

Aber das bringt mich auf eine Idee...Später mehr in diesem Forum.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

Benutzeravatar
SirOfDefault
Power User
BeiträgeCOLON 1273
RegistriertCOLON Montag 7. Januar 2008, 22:09
WohnortCOLON around the world
CONTACTCOLON

Re: München Meet & Greet

Beitrag von SirOfDefault » Donnerstag 11. Juni 2009, 12:25

nunja, meet and greet gerne.....aber ich flitz dafür nicht mal eben aus dem rheinland in die weizenhauptstadt.....
iceWM hat geschriebenCOLON Aber das bringt mich auf eine Idee...Später mehr in diesem Forum.
da bin ich ja mal gespannt..... :)
WIEDER MIT VON DER PARTIE !!!

6mai08=mod | 11juli08=1Kposts |


spiele aktuell mit dem gedanken mir einen asus eee pc 1015 zu holen .... soll wieder ein netbook mit langer laufzeit und ordentlich leistung werden, ideen willkommen

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: München Meet & Greet

Beitrag von iceWM » Donnerstag 11. Juni 2009, 12:32

Dann schau mal hier: Meet & Greet im Bodenseeraum
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

Benutzeravatar
Saperalot
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 124
RegistriertCOLON Montag 4. August 2008, 20:04
WohnortCOLON Reit im Winkl
CONTACTCOLON

Re: München Meet & Greet

Beitrag von Saperalot » Donnerstag 11. Juni 2009, 13:05

Was heißt hier zu weit zu fahren? Ich war letztes Jahr im November in Köln beim Meet&Greet, das sind 650 km einfach.
Faule Ausrede :-) :D

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste