Communitynews?

BUTTON_POST_REPLY
Benutzeravatar
nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Communitynews?

Beitrag von nakaori » Dienstag 27. April 2010, 21:12

Mal ne kurze Frage an euch:

Würdet ihr das Angebot nutzen eure eigenen Artikel auf der Startseite per "send in and approve" zu veröffentlichen? da feste autoren für uns schwer zu finden sind, dachte ich mir solch ein system einzuführen.


damit das alles nicht so ganz "umsonst" geschieht, würde ich um zuge dessen hier und da gerne mal eine kleine verlosung unter allen einsendern starten.
Bild

Benutzeravatar
Sedge
Premium User
BeiträgeCOLON 833
RegistriertCOLON Sonntag 22. März 2009, 12:45

Re: Communitynews?

Beitrag von Sedge » Mittwoch 28. April 2010, 07:00

Wenn von mir was lesenswertes dabei sein sollte: Aber gerne :)
/ Asus EeePC 1000H / 2 GB / Win 7 Ultimate / Ubuntu 10.04 /
/ Intel Core i5-760 / HD 5770 / 4 GB / Win 7 Professional /
/ Samsung Nexus S / Android 2.3.4 /

Dropbox - 2 GB + 250 MB *extra* für dich und mich!

Benutzeravatar
nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Re: Communitynews?

Beitrag von nakaori » Donnerstag 29. April 2010, 22:36

okay, die communitynews sind nun an. wenn ihr euch auf der startseite nun einen neuen account registriert, habt ihr alle rechte die ihr benötigt, den editor im backend zu nutzen. :)
Bild

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste