Surfe mit dem EEE hierher und...

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ketzer
Neuling
BeiträgeCOLON 12
RegistriertCOLON Sonntag 3. Februar 2008, 12:49
WohnortCOLON Hinter der Duene
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Surfe mit dem EEE hierher und...

Beitrag von Ketzer » Sonntag 3. Februar 2008, 13:00

....finde den halben Bildschirm mit nem Logo zugepflastert, egal was man aufruft.
... muss grundsaetzlich erst mal scrollen um ein Subforum oder Threads oder den ersten Beitrag eines Threads aufrufen/lesen zu koennen.
... aergere mich ueber Riesen-Avatare und dann einzeilige Anworten.

.... aber das schaerfste sind die Riesen-sigs, die dann die uebrige Haelfte vom Schirm fressen. :roll:

Musste mal gesagt werden.

nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Beitrag von nakaori » Sonntag 3. Februar 2008, 13:17

dann surf mal in andere foren wo du erstmal links rechts scrollen darfst. dann weißte bescheid, dass wir der pure luxus sind ;)
Bild

sp.
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 83
RegistriertCOLON Mittwoch 30. Januar 2008, 19:06
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Surfe mit dem EEE hierher und...

Beitrag von sp. » Sonntag 3. Februar 2008, 13:48

Ketzer hat geschriebenCOLON ... aergere mich ueber Riesen-Avatare und dann einzeilige Anworten.
.... aber das schaerfste sind die Riesen-sigs, die dann die uebrige Haelfte vom Schirm fressen. :roll:
DAS wird sich in Webforen (leider) nie ändern.

Gruß Stephan

TAWL
Profi
BeiträgeCOLON 461
RegistriertCOLON Samstag 12. Januar 2008, 10:25
WohnortCOLON Bochum

Beitrag von TAWL » Sonntag 3. Februar 2008, 15:57

Ich finde unser Forum auch noch akzeptabel für den Eee Schirm.
Irgendwo muss man immer Abstriche machen aber ich denke, dass wir hier nen guten Kompromiss haben
Eee 4G 701 white : 2048 MB RAM 667Mhz GeIL | 16 GB SDHC A-Data Turbo | WD Passport II 2,5" 120GB USB HDD | Pioneer 112D DVD/-RW USB | Windows XP Pro Service Pack 3 (US)

EEEUser
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 116
RegistriertCOLON Donnerstag 5. Juli 2007, 09:06

Beitrag von EEEUser » Sonntag 3. Februar 2008, 18:17

Wobei ich ihm in bezug auf die Siegs recht geben muss wenn ich da so deine sehe TAWL... :roll:
.................

Atreide
Neuling
BeiträgeCOLON 20
RegistriertCOLON Samstag 2. Februar 2008, 23:21

Beitrag von Atreide » Sonntag 3. Februar 2008, 19:01

schau mal hier, wenn du Firefox hast...ist zwar nicht ganz zuverlässig, aber besser als nichts (vielleicht kann ja hier einer aus dem Forum die Fehler fixen ;) )

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3267

Fixes forums by removing avatars, off site images and signatures from sites with the word forum or vbulletin in their URL.

Fixes forums by removing avatars, off site images and signatures from sites with the word forum or vbulletin in their URL. Seems to work quite well with vBulletin and phpBB sites.

Gentry_Ba
Profi
BeiträgeCOLON 437
RegistriertCOLON Montag 7. Januar 2008, 17:59
WohnortCOLON Germany/Bayern

Beitrag von Gentry_Ba » Sonntag 3. Februar 2008, 21:23

Man kann sich wirklich über jeden MIST aufregen- das muss die heute Gesellschaft einfach mitbringen.... :roll:

Seid froh, dass es so ein Forum überhaupt gibt!
- Acer 1351LCi Athlon 2400/512MB/40GB Win XP
- e³ 900 12G deutsch.schwarz.1GB RAM.16GB SDHC ExtreMEmory.Win XP SP2.VX Nano.80GB 2,5".DVD extern
- e³ 1008HA black

Ketzer
Neuling
BeiträgeCOLON 12
RegistriertCOLON Sonntag 3. Februar 2008, 12:49
WohnortCOLON Hinter der Duene

Beitrag von Ketzer » Montag 4. Februar 2008, 07:41

Atreide hat geschriebenCOLONschau mal hier, wenn du Firefox hast...ist zwar nicht ganz zuverlässig, aber besser als nichts (vielleicht kann ja hier einer aus dem Forum die Fehler fixen ;) )

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3267

...
Danke, das war sehr hilfreich. :)

NurMalSo
BeiträgeCOLON 2
RegistriertCOLON Montag 4. Februar 2008, 11:04

Beitrag von NurMalSo » Montag 4. Februar 2008, 11:06

nakaori hat geschriebenCOLONdann surf mal in andere foren wo du erstmal links rechts scrollen darfst. dann weißte bescheid, dass wir der pure luxus sind ;)
Andere Foren haben sich aber auch nicht den EEE auf die Fahnen geschrieben.

Und mit der Signatur hat er völlig Recht, finde ich.

nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Beitrag von nakaori » Dienstag 5. Februar 2008, 10:02

ich rede aber von den anderen eee foren ;)
Bild

TAWL
Profi
BeiträgeCOLON 461
RegistriertCOLON Samstag 12. Januar 2008, 10:25
WohnortCOLON Bochum

Beitrag von TAWL » Dienstag 5. Februar 2008, 11:36

EEEUser hat geschriebenCOLONWobei ich ihm in bezug auf die Siegs recht geben muss wenn ich da so deine sehe TAWL... :roll:
Mh, mich stört es nicht, wenn ich auf dem Eee Schirm meine Posts durchgehe.

Ich kanns ja mal etwas kleiner machen, wenns euch stört
Eee 4G 701 white : 2048 MB RAM 667Mhz GeIL | 16 GB SDHC A-Data Turbo | WD Passport II 2,5" 120GB USB HDD | Pioneer 112D DVD/-RW USB | Windows XP Pro Service Pack 3 (US)

jorel
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 108
RegistriertCOLON Sonntag 6. Januar 2008, 16:35
WohnortCOLON Bayern

Beitrag von jorel » Donnerstag 7. Februar 2008, 19:14

welche version von opera muss ich denn für xandros downloaden?

Linux Sparc
Linux PowerPC
Linux i386

die drei werden angeboten...

jorel
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 108
RegistriertCOLON Sonntag 6. Januar 2008, 16:35
WohnortCOLON Bayern

Beitrag von jorel » Donnerstag 7. Februar 2008, 23:45

okay, werde ich morgen mal ausprobieren... danke :)

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu