Schlechte News Auswahl - wer zuständig?

BUTTON_POST_REPLY
hamsterwii2

Schlechte News Auswahl - wer zuständig?

Beitrag von hamsterwii2 » Montag 18. Februar 2008, 21:38

Es war früher schon schlimm und mittlerweile kommen ja nur noch unsinnige News auf die Homepage.

Vielleicht sollte man dem Newsposter mal auswechseln, gegen jemanden der etwas mehr feingefühl hat bei der Auswahl.

Es gehören keine Fakes, unrelevante News oder ähnliches in den Newsbereich.

Desweiteren sollte man eher mal zu den Konkurrenten schielen. Die arbeiten um einiges besser. Zu nennen wären hier vorallem EEEnews und eeepcnews.

Also haltet euch mal ran!
:wink:

Benutzeravatar
nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Beitrag von nakaori » Montag 18. Februar 2008, 23:05

dann wechsel einfach das portal. ;)

unsere steigenden mitgliederzahlen geben uns recht mit dem, was wir posten und wie wir es posten. das ständige anpreisen der ach so tollen "konkurrenz" nervt uns langsam und wird garantiert nichts an unserer fahrweise ändern.


MFG
naka
Bild

Benutzeravatar
Be
Premium User
BeiträgeCOLON 578
RegistriertCOLON Samstag 12. Januar 2008, 11:32
WohnortCOLON Leipzig
CONTACTCOLON

Beitrag von Be » Montag 18. Februar 2008, 23:35

ach mitlerweile aboniere ich von 5 eee seiten die feeds.

da finde ich das gar nicht mal schlecht wenn nicht jede seite das gleiche bringt, dann les ich das nämlich 5 mal ...

von daher: fleißig weitersuchen. lieber mal ne unsinnige nachricht posten anstatt ich eine übersehe.
schwarz, 1GB ram, 8GB patriot, 160GB WD Passport, xp, VGA MOD, Taschen Mod ...rennt!
Mein Blog: Einfach Nur Be <- ganz interessant

hamsterwii2

Beitrag von hamsterwii2 » Montag 18. Februar 2008, 23:38

naja wechseln muss man ja nicht, man muss halt immer mehrere benutzen, so wie es Be macht.

wäre halt gut gewesen, wenn eee-pc.de ausreicht, das würde mir zeit sparen :lol:

das Forum ist ja top, da gibts nichts zu meckern. Nur die News :?

aber ok, versteht die Kritik nicht falsch. Sollte für euch ja auch nur positi sein zu hören wo es noch hapert!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste