karte der forum mitglieder

Be
Premium User
BeiträgeCOLON 578
RegistriertCOLON Samstag 12. Januar 2008, 11:32
WohnortCOLON Leipzig
CONTACTCOLON

Re: karte der forum mitglieder

Beitrag von Be » Mittwoch 26. März 2008, 18:20

ja, ne gemeinsame wiki wäre schon mal ein sehr guter anfang.
genauso könnte man dann listen von nützlichen programmen/laufenden spielen in die wiki übertragen und bräuchte dann nicht jeweils ein thread pro forum wo man nur alles wiederholt.

für die http://wiki.eee-pc.de/index.php/Hauptseite wiki hab ich ja auch schon mal nen beitrag geschrieben, und wäre auch bereit weitere zu schreiben, aber wenn bislang mehrere, viele wikis existieren wo letztlich keiner mehr reinsieht, dann verlier ich die lust daran.

warum werden eigentlich spezielles wikis nicht in der großen wikipedia.org verlinkt?
schwarz, 1GB ram, 8GB patriot, 160GB WD Passport, xp, VGA MOD, Taschen Mod ...rennt!
Mein Blog: Einfach Nur Be <- ganz interessant

nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Beitrag von nakaori » Mittwoch 26. März 2008, 21:08

ich hab eee-pc.de 3-4 mal in wikipedia eingetragen. aber die spezis dort meinen, dass wir nicht so wichtig wären und das nur eigennützige werbung ist...
Bild

Palle
Profi
BeiträgeCOLON 201
RegistriertCOLON Samstag 8. Dezember 2007, 09:13
CONTACTCOLON

Beitrag von Palle » Mittwoch 26. März 2008, 22:27

das was da abgeht ist das mit Abstand das peinlichste was es gibt...
Ich habe dort meinen Videotest verlinkt gehabt, der dann umgehend wieder geloescht wurde...
Eine deutsche Notebook Adsense Seite mit nem englischen Video durfte bleiben, jegliche Diskussion wurde von der Wikipedia Autoritaet unterbunden.
Dann hiess es auf einmal, dass die Wikipedia Grundsaetze es verbieten wuerden auf Blogs und Videos zu verlinken...
Nu ja rate mal was diese notebook Seite mit dem Video fuer ein CMS einsetzte.. richtig: Wordpress!
Es lohnt sich einfach nicht, dort Zeit zu investieren, leider!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu