[Tipp] Marktplatz Biete Forum

BUTTON_POST_REPLY
pathfinder4

[Tipp] Marktplatz Biete Forum

Beitrag von pathfinder4 » Freitag 4. April 2008, 12:21

So, hier mal eine Anregung, die eigentlich in allen größeren Foren schon gang und gebe ist. Im Marktplatz Biete Bereich sind neben einer Menge Angebote leider auch jede Menge völlig nutzloser Postings zu finden. Wie wäre es denn, wenn man in den Biete Threads nur den Thread-Ersteller posten lassen würde ? Alle Interessenten könnten sich ja per PN melden. Das würde einmal den Vorteil haben,

1. dass wirklich nur reine Angebote vorhanden sind
2. Verhandlungen nur noch per PN oder Mail abgewickelt würden
3. keine sinnlosen Posts mehr die Threads überfüllen

eigentlich ne einfache und klare Sache, oder? Was meint Ihr dazu?
:D

Benutzeravatar
vofiwg
Power User
BeiträgeCOLON 2079
RegistriertCOLON Donnerstag 22. November 2007, 19:36
CONTACTCOLON

Re: [Tipp] Marktplatz Biete Forum

Beitrag von vofiwg » Freitag 4. April 2008, 12:39

Ich finds besser, so wie es ist. Alle können alle Fragen und Antworten mitlesen. Erspart dem Anbieter möglicherweise auch die Arbeit doppelter Anfragen/Antworten.

vofiwg
Meine Tipps und Hinweise gibt es unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung aber mit ganz dollem Daumendrücken. ;)

Benutzeravatar
declis
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 147
RegistriertCOLON Freitag 29. Juni 2007, 16:49
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Re: [Tipp] Marktplatz Biete Forum

Beitrag von declis » Freitag 4. April 2008, 12:49

Bin der Meinung von vofiwg. Ist ok so

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste