[Tipp] Kategorie EeePC Zubehör

BUTTON_POST_REPLY
pathfinder4

[Tipp] Kategorie EeePC Zubehör

Beitrag von pathfinder4 » Mittwoch 9. April 2008, 18:31

Wie sieht es denn eigentlich mit einer separaten Kategorie für das ganze tolle EeePC Zubehör aus?
Denke das würde so einige Sucherei ersparen und ist mit Sicherheit ein Thema was alle Eee-Nutzer brennend interessieren würde.
Dort könnten dann alle Artikel und Produkte vorgestellt, diskutiert und empfohlen werden.
Immerhin wächst der Zubehörbereich für den Eee nun täglich.

Was meint Ihr dazu??

Benutzeravatar
Timo
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 84
RegistriertCOLON Dienstag 11. März 2008, 09:15
WohnortCOLON Mülheim an der Ruhr
CONTACTCOLON

Re: [Tipp] Kategorie EeePC Zubehör

Beitrag von Timo » Donnerstag 10. April 2008, 08:46

Finde ich ziemlich gut die Idee.
Eee PC 4G schwarz: Win XP Pro, 1GB RAM, 16GB SDHC 8-)

Benutzeravatar
nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Re: [Tipp] Kategorie EeePC Zubehör

Beitrag von nakaori » Sonntag 13. April 2008, 13:00

hierfür ist die kategorie hardware gedacht. spezielle artikel werden zusätzlich auf der hauptseite vorgestellt. somit erübrigt sich meiner meinung nach dieser thread ;)
Bild

pathfinder4

Re: [Tipp] Kategorie EeePC Zubehör

Beitrag von pathfinder4 » Sonntag 13. April 2008, 13:14

@nakaori:
Mit Verlkaub: Zubehör ist jedoch nicht immer Hardware - daher auch die Anfrage nach eine3m separatem Zubehör-Thread.
Es gibt Taschen, Tastaturschutz, Displayfolien, Gehäuse, Gehäusefolien und vieles, vieles mehr.
Also falls möglich doch nochmal einen derartigen bereich in Betracht zu ziehen. Danke.

Benutzeravatar
nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Re: [Tipp] Kategorie EeePC Zubehör

Beitrag von nakaori » Montag 14. April 2008, 15:36

also ich find schon dass man das sehr gut zu hardware zählen kann..und 1000 unterforen machen das ganze auch nur unübersichtlicher als dem sinn gerecht zu werden...
Bild

pathfinder4

Re: [Tipp] Kategorie EeePC Zubehör

Beitrag von pathfinder4 » Montag 14. April 2008, 18:12

@nakaori:
Na mal sehn was noch alles an Zubehör dazukommt. :mrgreen:
Aber vielleicht ändert5 sich das ja auch wenn die Zusatzbeschreibungen der einzelnen Foren noch ergänzt werden - das kommt doch noch, oder?
:D

Benutzeravatar
inso
Profi
BeiträgeCOLON 181
RegistriertCOLON Samstag 29. März 2008, 18:11
CONTACTCOLON

Re: [Tipp] Kategorie EeePC Zubehör

Beitrag von inso » Dienstag 15. April 2008, 06:05

nakaori hat geschriebenCOLONalso ich find schon dass man das sehr gut zu hardware zählen kann..und 1000 unterforen machen das ganze auch nur unübersichtlicher als dem sinn gerecht zu werden...
warum nennt ihr das forum nicht einfach Hardware & Zubehör?
Bild

pathfinder4

Re: [Tipp] Kategorie EeePC Zubehör

Beitrag von pathfinder4 » Dienstag 15. April 2008, 17:01

inso hat geschriebenCOLONwarum nennt ihr das forum nicht einfach Hardware & Zubehör?
Das wäre ja schonmal ein Anfang :wink:

Benutzeravatar
johannes40000
Profi
BeiträgeCOLON 499
RegistriertCOLON Montag 27. August 2007, 12:08
CONTACTCOLON

Re: [Tipp] Kategorie EeePC Zubehör

Beitrag von johannes40000 » Mittwoch 16. April 2008, 21:25

Ihr könnt auch ins Wiki schauen, dort haben wir auch Zubehör gesammelt und wir testen auch gelegentlich Zubehör.

Link: http://wiki.eee-pc.de/index.php/N%C3%BC ... beh%C3%B6r

Und falls ihr Wünsche habt was wir testen sollen, schreibt einfach eine Email an: johannes@eee-pc.de+

EDIT: Wir haben nun ein Zubehör Unterforum! http://www.eee-pc.de/board/viewforum.php?f=49

pathfinder4

Re: [Tipp] Kategorie EeePC Zubehör

Beitrag von pathfinder4 » Donnerstag 17. April 2008, 23:11

@johannes:
Klasse, das ist doch was feines. Denke das wird sich ziemlich schnell füllen :wink:

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste