Schließen der Beiträge notwendig?

BUTTON_POST_REPLY
Raider700
Profi
BeiträgeCOLON 241
RegistriertCOLON Montag 26. November 2007, 00:09

Schließen der Beiträge notwendig?

Beitrag von Raider700 » Dienstag 22. April 2008, 16:06

Müssen denn alle Beiträge, die bereits irgendwo beantwortet sind oder schon mal diskutiert wurden geschlossen werden?

Es sollte ja eigentlich reichen, wenn ein Admin mitteilt, dass er keine weitere Diskussion dazu wünscht.
Wird trotzdem weiter diskutiert (2-3 Posts) kann man ja immer noch sperren.

Manchmal wäre es nämlich wirklich fein, wenn man noch etwas hinzufügen könnte (und wenn es nur ein bessere Link ist ...).

Zum Beispiel:
http://www.eee-pc.de/board/viewtopic.php?f=3&t=3054
Klar das Topic ist falsch gewählt und noch dazu in der falschen Kategorie.
Das verlinkte Topic mag zwar zur Konfiguration von Bluetooth passen aber es wurde ja nach der Konfiguration der Hardware gefragt.
Eine Antwort wie die Folgende wäre da, für den Fragesteller, noch wirklich fein gewesen:
(Ich hab ihm zwar eine PM geschickt aber wenn jemand anders das Topic liest ...)
[ 2858.580000] usb 1-2: new full speed USB device using uhci_hcd and address 2
[ 2858.750000] usb 1-2: configuration #1 chosen from 1 choice
[ 2858.870000] Bluetooth: Core ver 2.11
[ 2858.880000] NET: Registered protocol family 31
[ 2858.880000] Bluetooth: HCI device and connection manager initialized
[ 2858.880000] Bluetooth: HCI socket layer initialized
[ 2858.880000] Bluetooth: HCI USB driver ver 2.9
[ 2858.890000] usbcore: registered new interface driver hci_usb
Es ist damit schon alles installiert und müsste nur mehr konfiguriert werden.
Dazu eignet sich der Link von "uh" sehr gut.

Benutzeravatar
vofiwg
Power User
BeiträgeCOLON 2079
RegistriertCOLON Donnerstag 22. November 2007, 19:36
CONTACTCOLON

Re: Schließen der Beiträge notwendig?

Beitrag von vofiwg » Dienstag 22. April 2008, 16:25

Mir ist dieser Thread auch aufgefallen und ich habe mich ebenfalls gewundert, dass er geschlossen wurde :(

vofiwg
Meine Tipps und Hinweise gibt es unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung aber mit ganz dollem Daumendrücken. ;)

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste