[Tipp] Werbethread im Marktplatz

BUTTON_POST_REPLY
pathfinder4

[Tipp] Werbethread im Marktplatz

Beitrag von pathfinder4 » Mittwoch 30. April 2008, 08:59

Sicherlich ist es schon vielen Usern aufgefallen, dass in sehr vielen Threads immer mehr Werbelinks bzw. Links zu kommerziellen Webseiten (Shops, ebay etc.) auftauchen. In der Regel nichts schlimmes, doch ist es auf Dauer doch etwas nervend und daher würde ich für ein separaten Werbethread im Bereich Marktplatz plädieren. Dort können dann die ganzen Beiträge mit Links zu diversen Werbeangeboten gesammelt werden. Sollte ein Link in einem normalen Thread nötig sein, so kann man dann auf den Werbethread verweisen.

Denke das ist auf Dauer eine saubere Lösung, da mit wachsender Userzahl auch die Werbeflut zunehmen wird.
Was meint Ihr dazu?
.
Zuletzt geändert von 1 am pathfinder4, insgesamt 0-mal geändert.

Benutzeravatar
SirOfDefault
Power User
BeiträgeCOLON 1273
RegistriertCOLON Montag 7. Januar 2008, 22:09
WohnortCOLON around the world
CONTACTCOLON

Re: [Tipp] Werbethread im Marktplatz

Beitrag von SirOfDefault » Mittwoch 30. April 2008, 12:41

pathfinder4 hat geschriebenCOLON
Denke das ist auf Dauer eine saubere Lösung, da mit wachsender Userzahl auch die Werbeflut zunehmen wird.
Was meint Ihr dazu?
.
ganz deiner meinung..... :) :) :)
WIEDER MIT VON DER PARTIE !!!

6mai08=mod | 11juli08=1Kposts |


spiele aktuell mit dem gedanken mir einen asus eee pc 1015 zu holen .... soll wieder ein netbook mit langer laufzeit und ordentlich leistung werden, ideen willkommen

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste