Danksagung an eee-pc.de

BUTTON_POST_REPLY
wies
BeiträgeCOLON 4
RegistriertCOLON Samstag 10. Mai 2008, 05:50
WohnortCOLON Schwabenland

Danksagung an eee-pc.de

Beitrag von wies » Samstag 10. Mai 2008, 06:23

Ich erwarte heute meinen eee *freu* und habe die letzten Tage in diesem Forum eine Menge gelernt. Ich möchte mich daher bei allen Moderatoren und Mitgliedern bedanken. :D
Wer hat dieses Forum gegründet?

Benutzeravatar
johannes40000
Profi
BeiträgeCOLON 499
RegistriertCOLON Montag 27. August 2007, 12:08
CONTACTCOLON

Re: Danksagung an eee-pc.de

Beitrag von johannes40000 » Samstag 10. Mai 2008, 07:14

Nakaori, unser Admin hat das Forum und den Blog vor fast einem Jahr gegründet.

Wir wünschen dir viel Spass mit deinem neuen EEE-PC und werden dir natürlich helfend zur Seite stehen, falls du Hilfe brauchst.

Benutzeravatar
SirOfDefault
Power User
BeiträgeCOLON 1273
RegistriertCOLON Montag 7. Januar 2008, 22:09
WohnortCOLON around the world
CONTACTCOLON

Re: Danksagung an eee-pc.de

Beitrag von SirOfDefault » Sonntag 11. Mai 2008, 22:21

dito.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
WIEDER MIT VON DER PARTIE !!!

6mai08=mod | 11juli08=1Kposts |


spiele aktuell mit dem gedanken mir einen asus eee pc 1015 zu holen .... soll wieder ein netbook mit langer laufzeit und ordentlich leistung werden, ideen willkommen

Benutzeravatar
nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Re: Danksagung an eee-pc.de

Beitrag von nakaori » Mittwoch 14. Mai 2008, 20:27

dankeschön ;)
Bild

Benutzeravatar
SirOfDefault
Power User
BeiträgeCOLON 1273
RegistriertCOLON Montag 7. Januar 2008, 22:09
WohnortCOLON around the world
CONTACTCOLON

Re: Danksagung an eee-pc.de

Beitrag von SirOfDefault » Mittwoch 14. Mai 2008, 20:37

nichts zu danken..... ;) ;) ;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :D :D :D ;) ;) ;)
WIEDER MIT VON DER PARTIE !!!

6mai08=mod | 11juli08=1Kposts |


spiele aktuell mit dem gedanken mir einen asus eee pc 1015 zu holen .... soll wieder ein netbook mit langer laufzeit und ordentlich leistung werden, ideen willkommen

kleinemütze
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Dienstag 5. August 2008, 14:50

Re: Danksagung an eee-pc.de

Beitrag von kleinemütze » Dienstag 5. August 2008, 14:56

Ich muss mich da auch nochmal bedanken:

hab den kleinen(mit linux) jetzt seid juli und konnte mich vorher hier schon wunderbar schlau lesen, so dass ich als alte windows nutzerin und pc - nulpe keinen schock bekam.
und bei den kleinen problemchen und fragen, die sich nach dem kauf auftaten,konnte ich immer wieder hier hin kommen und antworten finden.

ein tolles forum mit pfiffigen leuten.
herzlichsten dank!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste