Adwords in den Texten sind die Pest

Grunt Mesar
Profi
BeiträgeCOLON 465
RegistriertCOLON Mittwoch 28. November 2007, 14:40
WohnortCOLON Berlin

Re: Adwords in den Texten sind die Pest

Beitrag von Grunt Mesar » Samstag 31. Mai 2008, 15:13

tabbs hat geschriebenCOLONKann es sein, dass die Adwords weg sind? Ich sehe sie hier nicht mehr. Auf der Hauptseite http://www.eee-pc.de/ tauchen sie zwar weiterhin auf, aber offenbar nicht mehr in den Foren ...

Tschüs,
Christian
hmm ja, im forum seh ich die nicht mehr, scheint woll doch Götter zu geben die über das Forum wachen^^(aka mods/admins;))
Alle Fehler sind gewollt und wer was anderes behauptet...

Der große Bruder des Kleinen
Bild

nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Beitrag von nakaori » Sonntag 1. Juni 2008, 21:05

also als gott wüd ich mich noch nich betrachten.. aber danke nech ;D

und btw.. anleitungen zum blocken seh ich nich so gerne.. schließlich hält die werbung die seite am kacken.. ohne geld gibts uns bald nich mehr.. also erstmal ein wenig über die zukunft nachdenken und dann schreiben.. aber gibt ja eee seiten wie sand am meer.. könnt ja mal bei den einfachen nachsehen ob da communitytechnisch was geht ;D

nehmts mir nich übel...
Bild

johannes40000
Profi
BeiträgeCOLON 499
RegistriertCOLON Montag 27. August 2007, 12:08
CONTACTCOLON

Beitrag von johannes40000 » Sonntag 1. Juni 2008, 22:14

Also mich stört die Werbung überhaupt nicht! Ich bin bei etlichen Foren angemeldet, die weit mehr Werbung haben als unsere Seite.

Wir haben nun über 10 Monate ohne richtige Werbung ausgehalten, sowas sollte erstmal einer nachmachen, die gesamten Serverkosten (und glaubt mir, wir könnten EEE-PC.de bestimmt nicht bei 1&1 auf nem 2,99EUR/Monat Webspace laufen lassen.) mussten wir bisher aus eigener Tasche zahlen.

Es wäre sogar gut wenn ihr einfach die Werbung anklicken würdet, wenn sie euch interessiert. Damit könnt ihr der Seite helfen und es tut eigenlich keinem weh, wenn wir mal ehrlich sind. Wir hocken hier wirklich stundenlang um das alles am Laufen zu halten und die regelmäßigen Gewinnspiele zu machen. Wir sind doch eine Community und sollten uns gegenseitig helfen.

pi
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 66
RegistriertCOLON Freitag 18. Januar 2008, 03:46

Beitrag von pi » Montag 2. Juni 2008, 09:42

@johannes:
Da hab ich nichts dagegen, wenn ich euch so unterstützen kann ist das OK.
Allerdings hab ich keine Ankündigung dafür gesehen. Da ihr sonst über alles was mit der Seite zusammenhängt ausführlich berichtet ist solch ein "klammheimliches" Vorgehen durchaus auffällig. Und da phpBB durchaus schon mal gehackt worden ist hätte es ja auch sowas in der Richtung sein können, deswegen mein Hinweis darauf.
Und Skripte die am Ende eines Dokuments stehen halte ich erstmal immer für verdächtig. Sowas lässt sich nämlich prima nachträglich beim Ausliefern einer Webseite von Malware anhängen, ist jedenfalls viel leichter als das regulär in den HTML-Body einzuschleusen.

@nakaori:
Hättet ihr angekündigt dass ihr da was einbaut hätte ich mich _vielleicht_ zurückgehalten. Es war ja schon immer Werbung auf der Seite, damit kann ich prima leben. Aber wie der OP schon schrieb: "Adwords sind die Pest". Gerade auf dem eee sind die extrem nervig, der Flyover-Effekt tut sein übriges um sich unbeliebt zu machen. Also: Erstmal an die Community denken und dann schreiben... macht ihr doch sonst auch so! 8-) Deswegen seid Ihr ja auch die Top-eee-Seite.

Gruß
pi

johannes40000
Profi
BeiträgeCOLON 499
RegistriertCOLON Montag 27. August 2007, 12:08
CONTACTCOLON

Beitrag von johannes40000 » Montag 2. Juni 2008, 09:55

Du hast recht, ich werde eine Ankündigung machen, damit es jeder weiß :)
Das Wohl der Community liegt auch mir am Herzen, nur leider kostet die Community immer mehr Geld :)

nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Beitrag von nakaori » Donnerstag 5. Juni 2008, 20:27

*hust* redest du von meiner verlobten?
imgsrc.php.jpeg
imgsrc.php.jpeg (769.04 KiB) 1739-mal betrachtet
Bild