Eee PC Logo
-
- BeiträgeCOLON 3
- RegistriertCOLON Mittwoch 4. Juni 2008, 17:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eee PC Logo
Ohjee, wer hat denn da das Eee PC Logo so schlecht designed. Bekommt dadurch einen total billigen touch. Mit dem Asus Logo hat der kleine Winzling eine viel bessere Figur gemacht. Will das Asus Logo zurück !!!
Wie findet ihr das neue Eee PC Logo ?
Bin gespannt auf eure Meinungen.
Wie findet ihr das neue Eee PC Logo ?
Bin gespannt auf eure Meinungen.
- Andreas Harder
- Profi
- BeiträgeCOLON 352
- RegistriertCOLON Mittwoch 6. Februar 2008, 06:59
- WohnortCOLON hamburg
- CONTACTCOLON
Re: Eee PC Logo
wieso zurück ?
wieso neu ?
und vor allem wo ?
wieso neu ?
und vor allem wo ?
gruss
andreas
[ASUS E³ 701, 900 und 901, Huawei E172 USB Stick mit Base Flat, Bluetooth Stick Hama Nano, 2 GB SODIMM Corsair, 16GB Transcend SD, XP SP3]
andreas
[ASUS E³ 701, 900 und 901, Huawei E172 USB Stick mit Base Flat, Bluetooth Stick Hama Nano, 2 GB SODIMM Corsair, 16GB Transcend SD, XP SP3]
- iceWM
- Administrator
- BeiträgeCOLON 3401
- RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
- WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
- CONTACTCOLON
ditoAndreas Harder hat geschriebenCOLONwieso zurück ?
wieso neu ?
und vor allem wo ?
Ich verstehe die Frage auch nicht...

Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!
Danke!
-
- BeiträgeCOLON 3
- RegistriertCOLON Mittwoch 4. Juni 2008, 17:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück, weil das Asus Logo enfach mehr Style hat.
Neu, weil auf dem Eee PC 4G unter dem Display und auf dem Deckel noch das gute alte Asus Logo angebracht war.
Wo ? Bei den neuen Eee PC Modellen 901 und 1000
Eee PC mit altem schönen Asus Logo

Und hier mit dem, meiner Ansicht nach, schlecht gestaltetem, billig wirkendem neuen Logo

Neu, weil auf dem Eee PC 4G unter dem Display und auf dem Deckel noch das gute alte Asus Logo angebracht war.
Wo ? Bei den neuen Eee PC Modellen 901 und 1000
Eee PC mit altem schönen Asus Logo

Und hier mit dem, meiner Ansicht nach, schlecht gestaltetem, billig wirkendem neuen Logo

- Dennis1002
- Mehrmalsposter
- BeiträgeCOLON 89
- RegistriertCOLON Dienstag 12. Februar 2008, 15:42
- WohnortCOLON Teltow [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das ganze neue Design des 901er is meiner Maeinung nach fürn A***h...
Zuletzt geändert von 1 am Dennis1002, insgesamt 0-mal geändert.
ASUS Eee-PC 4G Black (5200mAh Akku) @549 - 990MHz
Windows XP SP2, ohne Auslagerungsdatei
512MB RAM, 4GB SDHC-Card
Windows XP SP2, ohne Auslagerungsdatei
512MB RAM, 4GB SDHC-Card
-
- BeiträgeCOLON 3
Ein wahres Wort !!!Dennis1002 hat geschriebenCOLONDas ganze neue Disign des 901er is meiner Maeinung nach fürn A***h...
An die ASUS designer: Euer neues Eee PC Logo sieht sowas von stümperhaft aus. Einfach billig. Würde mal gern wissen wer dafür verantwortlich ist. Ich würde bessere Logos mit meinem A**** entwerfen.
Soviel dazu !
- Lorag
- Power User
- BeiträgeCOLON 1202
- RegistriertCOLON Dienstag 18. März 2008, 23:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beim Kauf eines schwarzen Eee 901 erhalten sie einen Edding gratis.
- iceWM
- Administrator
- BeiträgeCOLON 3401
- WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
- CONTACTCOLON
Schau Dir mal beim 701er das Bootlogo an oder den kleinen Aufkleber auf dem Deckel der den Speicherslot abdeckt.
Da siehst Du das eeePC-Logo...
Da siehst Du das eeePC-Logo...
Forums-Samariter
Danke!
Danke!
- Lorag
- Power User
- BeiträgeCOLON 1202
- RegistriertCOLON Dienstag 18. März 2008, 23:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... oder das Logo auf der Oberseite vom Akku.
-
- Mehrmalsposter
- BeiträgeCOLON 145
- RegistriertCOLON Freitag 28. März 2008, 23:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist ja dasselbe wie beim 901er. Ich denke, es liegt an den Farben. Hässlicher Baluverlauf mit weisser Schrift ist total billig.
Eee-Benutzer zum Spass
- SirOfDefault
- Power User
- BeiträgeCOLON 1273
- RegistriertCOLON Montag 7. Januar 2008, 22:09
- WohnortCOLON around the world
- CONTACTCOLON
balu lässt grüßen...^^mifu hat geschriebenCOLONIst ja dasselbe wie beim 901er. Ich denke, es liegt an den Farben. Hässlicher Baluverlauf mit weisser Schrift ist total billig.
WIEDER MIT VON DER PARTIE !!!
6mai08=mod | 11juli08=1Kposts |
spiele aktuell mit dem gedanken mir einen asus eee pc 1015 zu holen .... soll wieder ein netbook mit langer laufzeit und ordentlich leistung werden, ideen willkommen
6mai08=mod | 11juli08=1Kposts |
spiele aktuell mit dem gedanken mir einen asus eee pc 1015 zu holen .... soll wieder ein netbook mit langer laufzeit und ordentlich leistung werden, ideen willkommen
- iceWM
- Administrator
- BeiträgeCOLON 3401
- CONTACTCOLON
Probiers mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit...SirOfDefault hat geschriebenCOLONbalu lässt grüßen...^^mifu hat geschriebenCOLONIst ja dasselbe wie beim 901er. Ich denke, es liegt an den Farben. Hässlicher Baluverlauf mit weisser Schrift ist total billig.
Forums-Samariter
Danke!
Danke!
- nevermind13
- Profi
- BeiträgeCOLON 389
- RegistriertCOLON Montag 17. März 2008, 21:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also mir sind Logos wurscht. Ich mag am liebsten Geräte, bei denen man nicht erkennt, was sie sind. Ohne viel Schnickschnack. Allerdings ist das Design der neuen EEE PC's echt nicht gelungen.
-
- Mehrmalsposter
- BeiträgeCOLON 145
- RegistriertCOLON Freitag 28. März 2008, 23:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Debütig entschuldige ich mich für meinen kapitalen Fehler bezüglich meiner RechtschreibungiceWM hat geschriebenCOLONProbiers mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit...SirOfDefault hat geschriebenCOLONbalu lässt grüßen...^^mifu hat geschriebenCOLONIst ja dasselbe wie beim 901er. Ich denke, es liegt an den Farben. Hässlicher Baluverlauf mit weisser Schrift ist total billig.

edit: wobei man natürlich das DeBÜTIG genaustens beachte^^
Eee-Benutzer zum Spass