Fehlende Moderatoren ?

hamsterwii2

Fehlende Moderatoren ?

Beitrag von hamsterwii2 » Dienstag 15. Januar 2008, 20:17

In diesem Board gehören unbedingt mehr Mods her.

1. Wird alles total unübersichtlich
2. Schweifen die Diskussionen viel zu oft vom eigentlichen Thema ab.

wäre doch eine gute Idee oder ?

QQQ
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 127
RegistriertCOLON Montag 5. November 2007, 10:08

Beitrag von QQQ » Dienstag 15. Januar 2008, 20:18

Das sehe ich ähnlich. Mehr Moderatoren würden die ganzen Diskussionen viel besser lenken. Geht manchmal wirklich drunter und drüber. ;)

Freischwimmer
Profi
BeiträgeCOLON 262
RegistriertCOLON Sonntag 23. Dezember 2007, 20:17

Beitrag von Freischwimmer » Dienstag 15. Januar 2008, 20:34

und an wem liegt das ? an den schreibern natürlich... vll sollten wir uns mal an die eigene nase fassen und mal beim thema bleiben, dann brauchen wir keine moderatoren :oops:

QQQ
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 127
RegistriertCOLON Montag 5. November 2007, 10:08

Beitrag von QQQ » Dienstag 15. Januar 2008, 20:40

Da hast du natürlich recht.

Aber ich denke, dass diese Selbstdisziplin nicht bei Allen und vorallem nicht lange Zeit erhalten bleiben würde ;)

Nicht um sonst haben fast alle Foren Moderatoren, die uns dann ab und an mal freundlich daran erinnern beim Topic zu bleiben und entgleisende Threats schließen.

Freischwimmer
Profi
BeiträgeCOLON 262
RegistriertCOLON Sonntag 23. Dezember 2007, 20:17

Beitrag von Freischwimmer » Dienstag 15. Januar 2008, 20:45

jaja du hast ja recht... :)


also wir wollen moderatorn... die dann aber bitte nacht vorheriger wahhl und abstimmung in ihr amt berufen werden...

basisdemokratisch bitte 8) :P

hamsterwii2

Beitrag von hamsterwii2 » Dienstag 15. Januar 2008, 20:48

Freischwimmer hat geschriebenCOLONjaja du hast ja recht... :)


also wir wollen moderatorn... die dann aber bitte nacht vorheriger wahhl und abstimmung in ihr amt berufen werden...

basisdemokratisch bitte 8) :P
hehe. ja hast schon Recht, aber sobald einer nen blöden Kommentar schreibt, kann sich doch keiner mehr halten :lol:

Moderatoren sind schon wichtig für ein gutes Forum!

Benutzeravatar
TAWL
Profi
BeiträgeCOLON 461
RegistriertCOLON Samstag 12. Januar 2008, 10:25
WohnortCOLON Bochum

Beitrag von TAWL » Dienstag 15. Januar 2008, 20:58

Außerdem sollten Moderatoren recht unparteiisch sein, wenn sich Leute in den Threads verbal prügeln.

Das fehlt hier wirklich

QQQ
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 127
RegistriertCOLON Montag 5. November 2007, 10:08

Beitrag von QQQ » Dienstag 15. Januar 2008, 21:06

Ich denke DAS ist eine Grundvoraussetzung.

Ach und das Prügeln sollten sie doch eher ganz unterbinden. ;)

>--noir--<
Profi
BeiträgeCOLON 298
RegistriertCOLON Freitag 28. Dezember 2007, 20:43

Beitrag von >--noir--< » Dienstag 15. Januar 2008, 21:08

Also ich sehe Drei Leute hier, die ja immer mit ziehen :D
Find ich ganz lustig :lol:

Aber recht habt Ihr, Moderatoren fehlen hier wirklich. :cry:

Benutzeravatar
nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Beitrag von nakaori » Dienstag 15. Januar 2008, 21:26

Bild

>--noir--<
Profi
BeiträgeCOLON 298
RegistriertCOLON Freitag 28. Dezember 2007, 20:43

Beitrag von >--noir--< » Dienstag 15. Januar 2008, 21:39

Stimmt übertreiben sollte man es nicht.
Bei manchen sachen fehlt aber wirklich etwas führung gerade wenn man immer wieder vom Thema abkommt die eigentlich schon erledigt waren, nur um noch mal auf jemanden herum hacken zu können.

Gibt es auch öffters, und wenn das mehr über 1 Seite geht, kann man ruig mal nee Verwarnung schicken :)

Als Moderator bin ich nicht geeignet, Arbeiten muß ich leider auch!

hamsterwii2

Beitrag von hamsterwii2 » Dienstag 15. Januar 2008, 21:56

mhh bei mir fehlts vorallem an der Zeit und zu impulsiv bin ich auch für diesen Job. Ich sage den Klugscheißern gerne mal die Meinung, das darf man leider als Mod nicht :lol:

aber ich hoffe es werden sich in naher zukunft welche finden lassen! :wink:

Freischwimmer
Profi
BeiträgeCOLON 262
RegistriertCOLON Sonntag 23. Dezember 2007, 20:17

Beitrag von Freischwimmer » Dienstag 15. Januar 2008, 21:56

ich würde mich aj freiwillig emlden, aber ich spamme zu gerne, bin nicht unbefangen und außerdem missachte ich die groß und kleinschreibung...

habsch wohl die a-karte gezogen :(
aber ich mach weiter wie zuvor... hihihi ich will meinen eee!!!

mariob
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 127
RegistriertCOLON Sonntag 30. Dezember 2007, 20:28

Beitrag von mariob » Dienstag 15. Januar 2008, 21:58

Also mir persönlich würde es ja schon reichen, wenn die Forenregeln eingermaßen stringent durchgesetzt würden, insbesondere Punkt 2 "Illegale Themen...".

Benutzeravatar
NotAlone
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 60
RegistriertCOLON Montag 14. Januar 2008, 08:21

Beitrag von NotAlone » Dienstag 15. Januar 2008, 22:02

EeeFreeek hat geschriebenCOLONHaste wahr, Hamsterbacke.. da müsste man nämlich schon wenigstens ansatzweise recht haben, wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt. :wink:
Bild
http://www.mafia-forum.de
vegan hardcore board

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste