Fehlende Moderatoren ?

>--noir--<
Profi
BeiträgeCOLON 298
RegistriertCOLON Freitag 28. Dezember 2007, 20:43

Beitrag von >--noir--< » Dienstag 15. Januar 2008, 22:17

Was habe ich gesagt!?!
Wenn das hier sich weiterhin ausbreitet könnte man ruhig eine Verwarnung aus sprechen :D

Bitte Streitet euch hier nicht weiter.
Missbraucht das "RAM aufrüsten" Thema!

hamsterwii2

Beitrag von hamsterwii2 » Dienstag 15. Januar 2008, 22:25

keine Angst, der klügere gibt nach. 8) und jetzt gehts ab in die federn, muss morgen früh raus.

Benutzeravatar
Gentry_Ba
Profi
BeiträgeCOLON 437
RegistriertCOLON Montag 7. Januar 2008, 17:59
WohnortCOLON Germany/Bayern

Beitrag von Gentry_Ba » Mittwoch 16. Januar 2008, 08:28

@mariob:

Was heisst STRINGENT?
Und warum legst du soviel Wert auf die Einhaltung legaler Beiträge?

Ist hier irgendwas absolut illegal?

Darf man in D überhaupt nochwas, ohne gleich von Gesetzeshütern planiert zu werden? *g*

Thema Zoll war sowas- na und? Soll doch jeder seinen EEE am Zoll vorbeimogeln, der das machen möchte. Privatsache, würd ich mal sagen.

Grüsse,
Matthias
- Acer 1351LCi Athlon 2400/512MB/40GB Win XP
- e³ 900 12G deutsch.schwarz.1GB RAM.16GB SDHC ExtreMEmory.Win XP SP2.VX Nano.80GB 2,5".DVD extern
- e³ 1008HA black

mariob
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 127
RegistriertCOLON Sonntag 30. Dezember 2007, 20:28

Beitrag von mariob » Mittwoch 16. Januar 2008, 15:21

Gentry_Ba hat geschriebenCOLON Thema Zoll war sowas- na und?

Das ist es genau was ich mit stringent meine. Bei manchen Themen ist man recht schnell mit dem schließen des Threads (z.B. bei Urheberrechtsthemen, siehe Thread "XP EEE Edition"), bei anderen Themen, wie zum Beispiel dem Thread Arbeitstitel "101 Tipps für den Zollbetrug" sieht so mancher das wohl nicht so eng.
Und ja, ich weiß dass es einen Thread dieses Namens nicht gibt.

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste