Zubehör für eure Netbooks: Wozu dieser Thread?

Benutzeravatar
try
Premium User
BeiträgeCOLON 976
RegistriertCOLON Samstag 25. April 2009, 16:40

Re: Zubehör für eure Netbooks: Wozu dieser Thread?

Beitrag von try » Sonntag 7. Juni 2009, 17:57

So - war vorhin auch wählen !
iceWM hat geschriebenCOLONIch kann bis dahin mit einem Link dienen: Unsere bisher getesteten Produkte: EEE-PC.de Netbook-Testberichte/bzw. sonstige Geräte
Klasse - diese Side kannte ich auch noch nicht - danke !

Vorschlag :
Dann setzt doch diesen Link einfach mit dem Vermerk "Alle Tests unter :" an den Anfang des "Problem-Threads" und die Sache hat sich damit hoffentlich erledigt ! :)
-- 701 4G --- 1GiB RAM - Ubuntu 10.10 Netbook
- 1000 H ---- 2GiB RAM - XP (- immer noch ) ----
--------- Any Mistakes ? --> A t c t R ! <---------

Benutzeravatar
nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Re: Zubehör für eure Netbooks: Wozu dieser Thread?

Beitrag von nakaori » Sonntag 7. Juni 2009, 19:14

blackice hat geschriebenCOLONWelche Werbebanner? Es gibt Filter für sowas.

sorry.. ich weiß dass ihr von einem admin einen solchen beitrag nicht lesen wollt, aber bei solch einem antisozialem scheiß, auf deutsch gesagt, platzt mir echt die hutschnur..

so wie ich das sehe, gibt es hier sämtliche informationen für umme! was meinst du wovon ich das alles zahle? richtig soweit aus eigener tasche! johannes arbeitet unentgeltlich und befindet sich grad nach mühesamer vorarbeit an seinem ziel in taiwan! wir kriegen hier nichts geschenkt auch wenn es manchmal so aussieht.

wenn du die seite werbefrei haben willst, dannsponsor uns doch einfach jeden monat den beitrag für die serverkosten, einen beleg schick ich dir gerne zu!

meine fresse ey.. sorry nochmal, aber ich musste meinem ärger mal luft machen
Bild

Benutzeravatar
blackice
Power User
BeiträgeCOLON 1079
RegistriertCOLON Dienstag 11. November 2008, 21:46

Re: Zubehör für eure Netbooks: Wozu dieser Thread?

Beitrag von blackice » Sonntag 7. Juni 2009, 19:50

Wenn es in deinen Augen asozial ist, dass ich mir aussuche welche Inhalte ich sehen möchte und welche nicht, dann kann ich dir auch nicht helfen.

Ich sehe das als mein gutes Recht als mündiger Bürger. Genauso ist es euer gutes Recht als Betreiber dieses Forums, zur Finanzierung Werbung zu schalten.
Ich habe die Seite weitgehend Werbefrei. Und es ist dein gutes Recht mir deine Meinung über mein Vorgehen zu sagen.

Ich habe höchste Achtung vor eurer Arbeit und kenne die Probleme die beim Betrieb eines Forums bestehen selbst gut genug.
Aber bei allem Respekt: Was der User auf seinem Schirm sieht und was nicht, ist immer noch seine Sache.

Für mich ist hier EOD, denn Meldungen zum eigentlichen Thema erwarte ich nicht mehr.
Modell: EEE 901 - OS: wattOS beta1 (array.org-kernel)/Slax 6.0.7 (alsa 1.0.18a) - RAM: 2GB (MDT 667MHz) - Zubehör: Akku 8800mAh, SDHC-Card Sandisk UltraII plus USB 8GB

Benutzeravatar
try
Premium User
BeiträgeCOLON 976
RegistriertCOLON Samstag 25. April 2009, 16:40

Re: Zubehör für eure Netbooks: Wozu dieser Thread?

Beitrag von try » Sonntag 7. Juni 2009, 21:21

:evil:
blackice hat geschriebenCOLONWenn es in deinen Augen asozial ist,...
Dein Link ist die absolute Unverschämtheit!!! Und das als (angeblicher) Profi (-für Linux vielleicht)!
blackice hat geschriebenCOLONIch habe die Seite weitgehend Werbefrei.
Wie viel Werbung siehst Du denn auf dieser Seite ?????????
blackice hat geschriebenCOLONFür mich ist hier EOD, denn Meldungen zum eigentlichen Thema erwarte ich nicht mehr.
Zieh doch den Schwanz ein - begriffen hast Du nichts - gar nichts !

' kann doch wohl nich wahr sein ! :evil:
-- 701 4G --- 1GiB RAM - Ubuntu 10.10 Netbook
- 1000 H ---- 2GiB RAM - XP (- immer noch ) ----
--------- Any Mistakes ? --> A t c t R ! <---------

Benutzeravatar
nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Re: Zubehör für eure Netbooks: Wozu dieser Thread?

Beitrag von nakaori » Sonntag 7. Juni 2009, 21:23

blackice hat geschriebenCOLONWenn es in deinen Augen asozial ist, dass ich mir aussuche welche Inhalte ich sehen möchte und welche nicht, dann kann ich dir auch nicht helfen.

Ich sehe das als mein gutes Recht als mündiger Bürger. Genauso ist es euer gutes Recht als Betreiber dieses Forums, zur Finanzierung Werbung zu schalten.
Ich habe die Seite weitgehend Werbefrei. Und es ist dein gutes Recht mir deine Meinung über mein Vorgehen zu sagen.

Ich habe höchste Achtung vor eurer Arbeit und kenne die Probleme die beim Betrieb eines Forums bestehen selbst gut genug.
Aber bei allem Respekt: Was der User auf seinem Schirm sieht und was nicht, ist immer noch seine Sache.

Für mich ist hier EOD, denn Meldungen zum eigentlichen Thema erwarte ich nicht mehr.
ich hab schon mit absicht antisozial geschrieben.. aber wenn du mich so haben willst, bin ich für dich der rechte, npd-wählende fascho. ;)
Bild

Benutzeravatar
try
Premium User
BeiträgeCOLON 976
RegistriertCOLON Samstag 25. April 2009, 16:40

Re: Zubehör für eure Netbooks: Wozu dieser Thread?

Beitrag von try » Sonntag 7. Juni 2009, 21:33

@nakaori Ich bewundere Deine Zurückhaltung !
Bei solch einem persönlichen "nichtsozialen" Angriff hätte ich ihm noch viel mehr erzählt :!:

Nachtrag: Hier im übrigen ein Beispiel, daß es auch ohne Trara geht !
http://forum.eee-pc.de/viewtopic.php?f=2&t=5264
-- 701 4G --- 1GiB RAM - Ubuntu 10.10 Netbook
- 1000 H ---- 2GiB RAM - XP (- immer noch ) ----
--------- Any Mistakes ? --> A t c t R ! <---------

Benutzeravatar
blackice
Power User
BeiträgeCOLON 1079
RegistriertCOLON Dienstag 11. November 2008, 21:46

Re: Zubehör für eure Netbooks: Wozu dieser Thread?

Beitrag von blackice » Montag 8. Juni 2009, 00:05

nakaori hat geschriebenCOLONich hab schon mit absicht antisozial geschrieben.. aber wenn du mich so haben willst, bin ich für dich der rechte, npd-wählende fascho. ;)
Wikipedia zu dem Thema:
Asozialität
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Antisozial)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Asozialität ist eine Zuschreibung für Verhaltensweisen von Individuen oder Gruppen, die von den gesellschaftlichen Normen abweichen.
(Hervorhebungen von mir)

Warum du mir dann allerdings in den Mund legst dich als Fascho zu bezeichnen, kann ich nicht nachvollziehen. Bisher kann ich jedenfalls in deinem Verhalten nichts erkennen, das auf Faschismus hindeutet, weder auf den ursprünglichen italienischen, noch auf den abgewandelten deutschen Nationalsozialismus.
Das wird auch durch einen Smilie nicht politisch korrekt. :?

@try:
Dieser Thread ist inzwischen leider ein gutes Beispiel, wie in diesem Forum aus anfänglichen Missverständnissen bissige Anfeindungen werden. Über die Suche wirst du weitere Beispiele finden. Allerdings habe ich es so heftig auch noch nicht erlebt.
Modell: EEE 901 - OS: wattOS beta1 (array.org-kernel)/Slax 6.0.7 (alsa 1.0.18a) - RAM: 2GB (MDT 667MHz) - Zubehör: Akku 8800mAh, SDHC-Card Sandisk UltraII plus USB 8GB

Benutzeravatar
try
Premium User
BeiträgeCOLON 976
RegistriertCOLON Samstag 25. April 2009, 16:40

Re: Zubehör für eure Netbooks: Wozu dieser Thread?

Beitrag von try » Montag 8. Juni 2009, 07:13

Ich bleibe dabei:
try hat geschriebenCOLON ... - begriffen hast Du nichts - gar nichts !
blackice hat geschriebenCOLON@try:
Dieser Thread ist inzwischen leider ein gutes Beispiel, wie in diesem Forum aus anfänglichen Missverständnissen bissige Anfeindungen werden. Über die Suche wirst du weitere Beispiele finden. Allerdings habe ich es so heftig auch noch nicht erlebt.
Du bist für diese Missverständnisse/Eskalationen/Anfeindungen leider selbst verantwortlich !!!
1. Geht man im Allgemeinen mit Vergleichen mit der rechte Ecke sensibel um !
2. Ein einfaches eindeutiges "Sorry, war wirklich nicht so gemeint !" hätte gereicht. Jeder macht mal Fehler ! => Aber nein, Du eierst nur rum und versuchst Dich nur zu rechtfertigen !
3. Setzt Du mit Deinem Link noch einen drauf, der wieder die rechte Verbindung aufrührt und zitierst ihn auch noch falsch ! Da steht nämlich:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
asozial bezeichnet:
* das Eigenschaftswort für den soziologischen Begriff Asozialität
* eine diskriminierende Kennzeichnung von Menschen und Menschengruppen während der NS-Zeit; siehe Asoziale (Nationalsozialismus)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pardon, aber Du bist leider für mich der typische Fall für jemandem, der nicht einsehen kann, auch mal kräftig daneben gelegen zu haben !!!
-- 701 4G --- 1GiB RAM - Ubuntu 10.10 Netbook
- 1000 H ---- 2GiB RAM - XP (- immer noch ) ----
--------- Any Mistakes ? --> A t c t R ! <---------

Benutzeravatar
nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Re: Zubehör für eure Netbooks: Wozu dieser Thread?

Beitrag von nakaori » Montag 8. Juni 2009, 16:52

ich close den thread mal.. wenn einer noch seinen senf dazu abgehen möchte

forum[at]eee-pc.de
Bild

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste