Umlaute?

BUTTON_POST_REPLY
knäuel
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 64
RegistriertCOLON Sonntag 30. September 2007, 21:23

Umlaute?

Beitrag von knäuel » Dienstag 29. Januar 2008, 21:51

Bin ich eigentlich der einzige, bei dem bestimmte Umlaute nur als Fragezeiuchen dargestellt werden (seit dem Umzug des Forums auch in meinem Nick: um mich jetzt anzumelden muss ich statt eines ä auch ein Fragezeichen eintragen, is also kein Darstellungsproblem...)

Ich hab das sowohl unter Win als auch unter Linux... Is bei mir was mit der Kodierung schiefgelaufen oder wie sieht das aus?
ASUS' informationspolitik ist im besten Sinne diskordisch:
V. - Einem Diskordier ist es verboten zu glauben, was er liest.

Principia Discordia, das Pentabarf, f?nftes Gebot

Sheepy
Neuling
BeiträgeCOLON 26
RegistriertCOLON Dienstag 29. Januar 2008, 00:17
WohnortCOLON Paderborn
CONTACTCOLON

Beitrag von Sheepy » Dienstag 29. Januar 2008, 21:54

ich hab vista ultimate und den gleichen kack :D Ist unter garantie nen server fehler :D
Mein Auftrag: 10" Asus EEE

Irian
Profi
BeiträgeCOLON 228
RegistriertCOLON Montag 10. September 2007, 08:24

Beitrag von Irian » Dienstag 29. Januar 2008, 22:07

Wenn Vista beteiligt ist, ist es eher ein Vista-Fehler.

Wolflein
Profi
BeiträgeCOLON 199
RegistriertCOLON Mittwoch 26. Dezember 2007, 17:48

Beitrag von Wolflein » Dienstag 29. Januar 2008, 22:14

Ist bei meinem Desktopcomputer und bei meinem Eee aber auch so. Auf beidem ist XP ^^
Bild

Benutzeravatar
nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Beitrag von nakaori » Dienstag 29. Januar 2008, 23:04

das importieren der datenbankbackups hat diesen fehler verursacht. dachte eignetlich dass es sich nur um inhalte und nicht um user handelt. den fehler in deinem nick werde ich natürlich beheben. der rest bleibt so :P
Bild

knäuel
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 64
RegistriertCOLON Sonntag 30. September 2007, 21:23

Beitrag von knäuel » Dienstag 29. Januar 2008, 23:23

hurra, ich hab meinen nick wieder! :) Hab den Fehler übrigens unter XP, nicht Vista (sowas kommt mir nich auf die kiste! ;))
ASUS' informationspolitik ist im besten Sinne diskordisch:
V. - Einem Diskordier ist es verboten zu glauben, was er liest.

Principia Discordia, das Pentabarf, f?nftes Gebot

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste