Bug entdeckt?

BUTTON_TOPIC_LOCKED [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
EEEUser
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 116
RegistriertCOLON Donnerstag 5. Juli 2007, 09:06
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bug entdeckt?

Beitrag von EEEUser » Donnerstag 19. Juli 2007, 11:31

Also mir ist auf dieser Seite ein Ph?nomen aufgefallen, jedes mal wenn ich einen Thread er?ffnen m?chte nachdem ich frisch die Forenseite ge?ffnet habe springt das Fenster wenn ich "New Topic" klicke wieder in den ?bersichtsmodus ?ber alle Foren zur?ck. Dies passiert aber kein weiters mal. Ich kann dieses Problem jedes mal reproduzieren.

Ansonsten ein Dank an das Team dass sie es doch noch geschafft haben das Problem aus dem geschlossenem Thread zu beseitigen.

P.S.: Ich merke gerade das ihr auch noch so eiiges im Hintergrund gemacht habt. Z.B. scheint das Problem des Forenaufrufes von einer Nebenseite des Newsbereiches beseitigt worden zu sein. -> Weiter so!
Zuletzt geändert von 2 am EEEUser, insgesamt 0-mal geändert.
.................

nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Beitrag von nakaori » Donnerstag 19. Juli 2007, 19:09

Hallo.
Dabei handelt es sich meines Wissens um einen Bug im "Angemeldet bleiben" System der Forensoftware.

Ich hatte dieses Problem bei jeder Installation dieser Software. Wer nette Hinweise hat, ist dazu berechtigt sie hier zu posten :D
Bild

EEEUser
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 116
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von EEEUser » Donnerstag 19. Juli 2007, 19:14

Ein artverwantes Problem was mir dazu aufgefallen ist:

Ich sehe von meinen Beitr?gen h?ufig nicht den Edit Button. Ich glaube erst immer nach dem ich den Thread ein zweites mal ge?ffnet habe...das ist sehr sporadisch und ich war mir erst unsicher ob ich nicht ein wenig verpeilt bin...;-)
.................

Human
Neuling
BeiträgeCOLON 49
RegistriertCOLON Mittwoch 12. September 2007, 01:38
CONTACTCOLON

Beitrag von Human » Freitag 5. Oktober 2007, 00:27

nakaori hat geschriebenCOLONHallo.
Dabei handelt es sich meines Wissens um einen Bug im "Angemeldet bleiben" System der Forensoftware.

Ich hatte dieses Problem bei jeder Installation dieser Software. Wer nette Hinweise hat, ist dazu berechtigt sie hier zu posten :D
man merkt es mit den Cookies.

hatte fr?her auch so meine probleme mit den Cookies von phpBB hatte in den einstellungen (soweit ich mich erinnere) ein H?kchen zuviel, und dadurch wurde die komplette session drastisch verk?rzt. seither bin ich bei woltlab ^^

ich werd al die tage phpbb auf meim space installieren und nochmla nachsehen wo genau dieses Problem warf vllt find ich es wieder ^^

Human
Neuling
BeiträgeCOLON 49
CONTACTCOLON

Beitrag von Human » Sonntag 7. Oktober 2007, 16:23

schau mal ob du bei den cookies noch die standard sachen drinne hast

Bild

zu finden unter

Allgemeines --> Konfiguration

hatte immer probleme wenn ich da was ver?ndert hatte

nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Beitrag von nakaori » Sonntag 7. Oktober 2007, 19:32

Der Link geht bei mir nit..
Bild

nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Beitrag von nakaori » Sonntag 7. Oktober 2007, 19:43

hab jetzt mal was versucht mit der cookie einstellung, bitte melden ob sichs legt..
Bild

Human
Neuling
BeiträgeCOLON 49
CONTACTCOLON

Beitrag von Human » Sonntag 7. Oktober 2007, 19:53

oh der imagehoster scheint down zu sein

hier ein neuer link Bild

EEEUser
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 116

Beitrag von EEEUser » Sonntag 7. Oktober 2007, 22:52

Hmmm es scheint sich gebessert zu haben. Aber ich beobachte es mal weiter.
.................

Human
Neuling
BeiträgeCOLON 49
CONTACTCOLON

Beitrag von Human » Sonntag 7. Oktober 2007, 23:02

EEEUser hat geschriebenCOLONHmmm es scheint sich gebessert zu haben. Aber ich beobachte es mal weiter.
muss ich zustimmen, war eben schon eingeloggt als ich das forum betratt !

EEEUser
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 116

Beitrag von EEEUser » Sonntag 7. Oktober 2007, 23:05

Was bei mir aber eben noch nicht passiert war ist eigentlich das wichtigste. Es wurde nicht angezeigt das Hier ein neuer Kommentar in meiner Abwesenheit gemacht wurde. Zumindest nicht auf der ?bersichtsseite.

Ich beobachte aber mal weiter ob das vielleicht nur ein Ausnamefall war. ;-)

Ansonsten danke schon mal. :-)
.................

EEEUser
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 116

Beitrag von EEEUser » Montag 8. Oktober 2007, 19:38

So nachdem ich das ganze jetzt noch ein wenig beobachtet habe, kann ich wohl sagen: "Spitze! L?uft wunderbar jetzt." :-) War wohl doch nur eine Ausnahme. Danke.
.................

nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Beitrag von nakaori » Montag 8. Oktober 2007, 19:40

super. dann schlie? ich den thread. wenn irgendwas bzgl diesem auff?llt, eine pm an mich. :>

*closed*
Bild

BUTTON_TOPIC_LOCKED

Zurück zu