Account hier abmelden/löschen

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kaputo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Account hier abmelden/löschen

Beitrag von Kaputo » Samstag 9. Februar 2008, 20:03

hi

wie kann ich meinen account hier löschen, mich quasi exmatrikulieren?
habs nach intensiver suche nicht gefunden..

besten dank..

declis
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 147
RegistriertCOLON Freitag 29. Juni 2007, 16:49
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Beitrag von declis » Samstag 9. Februar 2008, 23:02

könnte ich machen

Kaputo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Kaputo » Samstag 9. Februar 2008, 23:27

das wär cool.. danke schonmal..

vielleicht wärs nicht verkehrt ne funktion zum abmelden bzw. account löschen einzurichten..

Don.Markus
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 128
RegistriertCOLON Sonntag 25. November 2007, 15:45
WohnortCOLON Frankfurt/Main

Beitrag von Don.Markus » Sonntag 10. Februar 2008, 01:41

Hey Yak, das wäre doch ein Thread der dich interessieren könnte

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu