Forum ab und an nicht erreichbar

BUTTON_POST_REPLY
taschenrechner
Neuling
BeiträgeCOLON 9
RegistriertCOLON Sonntag 18. November 2007, 00:51

Forum ab und an nicht erreichbar

Beitrag von taschenrechner » Samstag 26. Januar 2008, 10:53

In der letzten Zeit ist es mir öfters passiert, dass das Forum nicht erreichbar war. Ich bin dann auf eine Seite umgeleitet worden, wo es hieß die Domain wäre noch nicht eingerichtet.
Stimmt da was mit eurem DNS Server nicht??

hamsterwii2

Beitrag von hamsterwii2 » Samstag 26. Januar 2008, 11:09

ich finde mittlerweile die Downtimes echt nicht mehr tragbar.

Ihr solltet daran arbeiten, war gestern ziemlich genervt deswegen! :evil:

und das noch bei dem EEE start..

Benutzeravatar
nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Beitrag von nakaori » Samstag 26. Januar 2008, 11:19

Hallo,

nun. Ich hoffe dass wir die Sache nun erledigt haben. (Siehe Hauptseite)

Wir sind nun auf ein Webpack umgezogen, bei dem anstatt hunterten von Websites nur 4 gehostet werden. Ich hoffe, dass uns das zunächst reichen wird. Falls nicht, werden wir auf ein noch größeres umziehen. Sterben werden wir auf keinen Fall hehe. Keine Sorge.

Wir werden abwarten müssen was der Abend bringt..



Post Scriptum: Ihr könnt mir glauben. Es war ziemlich peinlich als ich gegenüber Lars Schweden (Produktmanager im Notebookbereich) gestehen musste, dass wir zum Launch offline genommen wurden...
Bild

Benutzeravatar
andif62
Profi
BeiträgeCOLON 374
RegistriertCOLON Sonntag 9. Dezember 2007, 16:26

Beitrag von andif62 » Samstag 26. Januar 2008, 11:21

Nun ja...es war schon ziemlich ärgerlich.
Gerade das Forum ist für mich das Beste dieser Art in Deutschland.
@hamsterwii2: Finde Deine Anspruchshaltung schon etwas deftig...
Immerhin ist das eine private Homepage oder zahlst Du hier etwa einen Monatsbeitrag für Support? :roll:
Eee PC 901, RunCore 64 GB SSD, Mac OS X
Eee PC 1000h, Ridata 64 GB SSD, Mac OS X
HP Mini 5101, 120 GB Super Talent SSD, Dual-Boot WinXP, Ubuntu 9.10

hamsterwii2

Beitrag von hamsterwii2 » Samstag 26. Januar 2008, 11:30

andif62 hat geschriebenCOLONNun ja...es war schon ziemlich ärgerlich.
Gerade das Forum ist für mich das Beste dieser Art in Deutschland.
@hamsterwii2: Finde Deine Anspruchshaltung schon etwas deftig...
Immerhin ist das eine private Homepage oder zahlst Du hier etwa einen Monatsbeitrag für Support? :roll:
war klar, dass sowas kommt.

Wer an der Spitze sein will (vorallem aber bleiben will), darf sich sowas nicht allzuoft erlauben. Das ist nunmal so. Da hilft keine soziale Ader.

Ich hab es auch nur als konstruktive Kritik gemeint. :wink:

Benutzeravatar
andif62
Profi
BeiträgeCOLON 374
RegistriertCOLON Sonntag 9. Dezember 2007, 16:26

Beitrag von andif62 » Samstag 26. Januar 2008, 11:49

hamsterwii2 hat geschriebenCOLON
andif62 hat geschriebenCOLONWer an der Spitze sein will (vorallem aber bleiben will), darf sich sowas nicht allzuoft erlauben. Das ist nunmal so. Da hilft keine soziale Ader.

Ich hab es auch nur als konstruktive Kritik gemeint. :wink:
In dem Punkt gebe ich Dir recht:
noch mehr Ausfälle und der Spitzenplatz ist definitiv verloren.
War übrigens die letzten Tage häufiger auf dem Forum von eeeuser.com.
Da geht es dann auch technisch ans Eingemachte!
Es zwar auch ein deutsches Board im Forum. Wer Englisch lesen kann ist jedoch klar im Vorteil :wink:
Eee PC 901, RunCore 64 GB SSD, Mac OS X
Eee PC 1000h, Ridata 64 GB SSD, Mac OS X
HP Mini 5101, 120 GB Super Talent SSD, Dual-Boot WinXP, Ubuntu 9.10

Palle
Profi
BeiträgeCOLON 201
RegistriertCOLON Samstag 8. Dezember 2007, 09:13
CONTACTCOLON

Beitrag von Palle » Samstag 26. Januar 2008, 12:19

nakaori hat geschriebenCOLONHallo,

nun. Ich hoffe dass wir die Sache nun erledigt haben. (Siehe Hauptseite)

Wir sind nun auf ein Webpack umgezogen, bei dem anstatt hunterten von Websites nur 4 gehostet werden. Ich hoffe, dass uns das zunächst reichen wird. Falls nicht, werden wir auf ein noch größeres umziehen. Sterben werden wir auf keinen Fall hehe. Keine Sorge.

Wir werden abwarten müssen was der Abend bringt..



Post Scriptum: Ihr könnt mir glauben. Es war ziemlich peinlich als ich gegenüber Lars Schweden (Produktmanager im Notebookbereich) gestehen musste, dass wir zum Launch offline genommen wurden...
Keine Panik, wir haben den Traffic und die wissbegierigen User rundum informiert und versorgt :)

Benutzeravatar
nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Beitrag von nakaori » Samstag 26. Januar 2008, 12:21

verspür ich da ein gewisses maß an schadenfreude? :)
Bild

Palle
Profi
BeiträgeCOLON 201
RegistriertCOLON Samstag 8. Dezember 2007, 09:13
CONTACTCOLON

Beitrag von Palle » Samstag 26. Januar 2008, 12:58

selbstverstaendlich nicht, ich habe gestern auch mit Johannes gechattet was denn bei euch mit dem Server los ist. Haben einige User bei uns nachgefragt da viele halt beide Seiten/Foren nutzen.

Schoen, dass ihr wieder online seid und sag bescheid wenn der Bericht vom Launch online ist, ich mache dann gerne ne News darueber.

Centric
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Samstag 26. Januar 2008, 12:57

Beitrag von Centric » Samstag 26. Januar 2008, 13:05

nakaori hat geschriebenCOLON

Post Scriptum: Ihr könnt mir glauben. Es war ziemlich peinlich als ich gegenüber Lars Schweden (Produktmanager im Notebookbereich) gestehen musste, dass wir zum Launch offline genommen wurden...
ach, ich glaub das muss dir nicht peinlich sein. Dieser Andrang zeigt doch nur die Wertschätzung, die der Eee PC in der Öffentlichkeit erfährt :)

Bin gespannt, was ihr über den Launchday bei Nutrius schreibt, werd euch Anfang nächster Woche mal ein paar Fotos davon zuschicken. :wink:

Benutzeravatar
Smirn_Off
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 79
RegistriertCOLON Dienstag 18. Dezember 2007, 18:59
CONTACTCOLON

Beitrag von Smirn_Off » Samstag 26. Januar 2008, 13:38

Eigentlich müsste dem Herr Schweden doch selbst alles ziemlich peinlich sein...
Bild

Benutzeravatar
johannes40000
Profi
BeiträgeCOLON 499
RegistriertCOLON Montag 27. August 2007, 12:08
CONTACTCOLON

Beitrag von johannes40000 » Samstag 26. Januar 2008, 14:18

Naja, er war schon sehr froh dass der Launch endlich über die Bühne gegangen ist. Verständlicherweise!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste