HOWTO: eeeXubuntu Installation & Konfiguration

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
elmurato
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 71
RegistriertCOLON Samstag 8. März 2008, 20:52
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

HOWTO: eeeXubuntu Installation & Konfiguration

Beitrag von elmurato » Samstag 8. März 2008, 20:54

ich hab mal mein howto vom eeepcnews.de-forum ins wiki kopiert:

http://wiki.eee-pc.de/index.php/EeeXubuntu

mfg
>> ASUS EeePC 901 12G - Ubuntu 8.10 Intrepid Ibex <<

keek
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Freitag 21. März 2008, 12:10
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: HOWTO: eeeXubuntu Installation & Konfiguration

Beitrag von keek » Freitag 21. März 2008, 12:21

versuche eeeXubuntu zu installieren, aber das skript schreibt irgendwie nichts auf meinen usb-stick.
nach der Frage wo mein usb-stick sich befindet und ich die mit y beantworte, kommt folgende Meldung:

/cdrom/mkusbinstall.sh [--reset-mbr] [--autodetect] <usbstick device>

hast du vielleicht eine idee wie ich dort vorgehen muss

danke ... schon mal im vorraus

>--noir--<
Profi
BeiträgeCOLON 298
RegistriertCOLON Freitag 28. Dezember 2007, 20:43

Beitrag von >--noir--< » Samstag 22. März 2008, 17:19

Meine USB platte wird über /dev/sdc aufgerufen. erste Partition mit /dev/sdc1 usw.

elmurato
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 71
RegistriertCOLON Samstag 8. März 2008, 20:52

Beitrag von elmurato » Sonntag 23. März 2008, 00:49

keek hat geschriebenCOLONversuche eeeXubuntu zu installieren, aber das skript schreibt irgendwie nichts auf meinen usb-stick.
nach der Frage wo mein usb-stick sich befindet und ich die mit y beantworte, kommt folgende Meldung:

/cdrom/mkusbinstall.sh [--reset-mbr] [--autodetect] <usbstick device>

hast du vielleicht eine idee wie ich dort vorgehen muss

danke ... schon mal im vorraus
hast du auch

CodeCOLON Alles auswählen

/cdrom/mkusbinstall.sh --autodetect
eingegeben? achte mal auf schreibfehler. könnte das problem sein...
>> ASUS EeePC 901 12G - Ubuntu 8.10 Intrepid Ibex <<

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu