EEE-PC SDK

BUTTON_POST_REPLY
Benutzeravatar
johannes40000
Profi
BeiträgeCOLON 499
RegistriertCOLON Montag 27. August 2007, 12:08
CONTACTCOLON

EEE-PC SDK

Beitrag von johannes40000 » Samstag 29. März 2008, 12:28

Hi,

wer hat Lust ein kleines Tutorial mit mir zu machen wie man die EEE-PC SDK benutzt? Damit es auch Anfänger verstehen :)
Den Anfang habe ich hier schon gemacht:

http://wiki.eee-pc.de/index.php/EEE-PC_SDK

und

http://wiki.eee-pc.de/index.php/EEE-PC_ ... stallation

Ich habe an ein einfaches Hello World Programm gedacht und dann vielleicht noch irgendwas leichtes. Programmieren müssen diejenigen die sich dafür interessieren, dann schon selber lernen.

Einfach per PN an mich, würd mich freuen!

Benutzeravatar
vofiwg
Power User
BeiträgeCOLON 2079
RegistriertCOLON Donnerstag 22. November 2007, 19:36
CONTACTCOLON

Re: EEE-PC SDK

Beitrag von vofiwg » Samstag 29. März 2008, 17:12

Auf jeden Fall hast du mich mit Deinen Screenshots neugierig gemacht. Das ist ja xandros-OCE :D ! Ich lads jetzt auch mal und seh mirs an.

vofiwg
Meine Tipps und Hinweise gibt es unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung aber mit ganz dollem Daumendrücken. ;)

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste