901 - deutsche tastatur

BUTTON_POST_REPLY
-topper-
BeiträgeCOLON 3
RegistriertCOLON Mittwoch 11. Juni 2008, 13:58

901 - deutsche tastatur

Beitrag von -topper- » Mittwoch 11. Juni 2008, 14:02

hallo allerseits,
da ich mit dem gedanken spiele mir einen 901 er aus fernost zu bestellen, wollte ich mal nachfragen, ob ich eine deutsche tastatur eines 900ers oder sogar 701ers in den 901er einbauen kann, oder anders gefragt, ob einer weiß ob die passgenau sind.
würde mich freuen wenn mir da einer von euch weiterhelfen kann.
-topper-
p.s.: gibt's alternativ auch diese tastatur aufkleber für die kleinen tastaturen

Benutzeravatar
Andreas Harder
Profi
BeiträgeCOLON 352
RegistriertCOLON Mittwoch 6. Februar 2008, 06:59
WohnortCOLON hamburg
CONTACTCOLON

Re: 901 - deutsche tastatur

Beitrag von Andreas Harder » Mittwoch 11. Juni 2008, 14:27

aus eigener erfahrung weiss ich 701 und 900 tastaturen sind identisch.
gruss
andreas

[ASUS E³ 701, 900 und 901, Huawei E172 USB Stick mit Base Flat, Bluetooth Stick Hama Nano, 2 GB SODIMM Corsair, 16GB Transcend SD, XP SP3]

-topper-
BeiträgeCOLON 3
RegistriertCOLON Mittwoch 11. Juni 2008, 13:58

Re: 901 - deutsche tastatur

Beitrag von -topper- » Mittwoch 11. Juni 2008, 14:35

na das klingt doch schonmal super, und da der 901er ja nur ein 'update' des 900ers ist... wäre meine persönliche schlussfolgerung dass es passen müsste..
danke

Benutzeravatar
vofiwg
Power User
BeiträgeCOLON 2079
RegistriertCOLON Donnerstag 22. November 2007, 19:36
CONTACTCOLON

Re: 901 - deutsche tastatur

Beitrag von vofiwg » Mittwoch 11. Juni 2008, 15:59

Sascha hat in diesem Bericht mal die beiden Geräte nebeneinander gestellt. Ich bin mir da nicht so sicher, dass die Tastaturen austauschbar sind.

Bild

Er schreibt:
Das Keyboard ist bis auf die neuen Funktionstasten (Bildschirm aus, Aufloesung aendern, Overclocking und Skype Start) das gleiche wie beim 701und beim 900er und weist ebenfalls den bekannten Spacekey Bug auf.

VoFiWG
Meine Tipps und Hinweise gibt es unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung aber mit ganz dollem Daumendrücken. ;)

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste