akku

Akku, Netzteil & Co.
BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
namenloser22
Neuling
BeiträgeCOLON 17
RegistriertCOLON Sonntag 9. Dezember 2007, 18:27
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

akku

Beitrag von namenloser22 » Donnerstag 17. Januar 2008, 18:23

Ich hab ne frage auf einigen bildern schaut es so aus als würde man den akku des eees einfach austauschen können (stimmt das?)
wenn ja kann man sich irgendwo einen 2.akku kaufen?

QQQ
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 127
RegistriertCOLON Montag 5. November 2007, 10:08
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von QQQ » Donnerstag 17. Januar 2008, 18:30

Der Akku ist wie bei allen Notebooks einfach zu entfernen. Zwei "Schalter" umlegen, die in am rausrutschen hintern, fertig :)

Wo man ihn kaufen kann, weiß ich leider nicht.

cfroboese
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 94
RegistriertCOLON Dienstag 4. Dezember 2007, 20:06
WohnortCOLON Hannover / Germany

Beitrag von cfroboese » Donnerstag 17. Januar 2008, 18:32

da verweise ich mal auf diesen Artikel:
http://www.eeepcnews.de/2008/01/01/prei ... d-bekannt/

D.h. ja, es ist möglich.
lt. Artikel
4-Zellen-Ersatzakku: £47,00 (ca. 65 EUR)
6-Zellen-Ersatzakku: £58,75 (ca. 80 EUR)

Allerdings habe ich noch keine in DEU bei einem Händler gesehen

namenloser22
Neuling
BeiträgeCOLON 17
RegistriertCOLON Sonntag 9. Dezember 2007, 18:27

Beitrag von namenloser22 » Donnerstag 17. Januar 2008, 18:35

cool danke
phuu hab mir schon gedacht das man das eee tatsächlich alle 2stunden an das netz hängen muss :wink:

aber ich glaub ich warte bis es die akkus auf ebay gibt

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu