20GB USB HD von TrekStore

Festplatten, CD- und DVD-Laufwerke, RAM, Speicherkarten & Co.
hitchhaker
Neuling
BeiträgeCOLON 5
RegistriertCOLON Sonntag 27. Januar 2008, 23:33
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von hitchhaker » Sonntag 10. Februar 2008, 12:11

Nur mal so als Tipp: Beim Arlt gibt es momentan eine 2,5 Zoll Western Digital mit 120 GB für 70€.

Gruß hitchhaker

nevermind13
Profi
BeiträgeCOLON 389
RegistriertCOLON Montag 17. März 2008, 21:41
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: 20GB USB HD von TrekStore

Beitrag von nevermind13 » Mittwoch 26. März 2008, 22:25

Die Preise purzeln bei den Festplatten und Speicherkarten, das glaubt man nicht. Meine erste 2,5" mit 60GB hat im Jahr 2004 teure 111 Euro vom Märchenmarkt gekostet (und der Verkäufer wollte mir weissmachen, dass kein USB-Kabel dabei ist), eine Samsung-HD in einem Datalux-Gehäuse. Die zweite 2,5" habe ich heuer für 79 Euro auch vom Märchenmarkt gekauft, 160GB von Maxtor. Beide Festplatten kommen mit einem USB-Port aus und laufen schnell und leise. Denke mal, dass sich 1,8" nur wegen der Größe und dem Preis pro GiB nicht rentieren.

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu