8GB SD-Karte bei Atelco. Marke?

Festplatten, CD- und DVD-Laufwerke, RAM, Speicherkarten & Co.
BUTTON_POST_REPLY
Luzifer
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 130
RegistriertCOLON Dienstag 18. März 2008, 15:35

8GB SD-Karte bei Atelco. Marke?

Beitrag von Luzifer » Mittwoch 19. März 2008, 21:47

Hallo,
da ich immernoch keinen Eee habe, muss ich mich anderweitig beschäftigen. Zum Beispiel die Zukunft planen.

Atelco bietet praktisch keine Interessanten Angebote für SD-Karten, aber sie bieten spezifisch eine "8GB SD-Karte für ASUS Eee-PC" an. Da ich den 20€ Gutschein (hier auch danke von mir an AnnaChi) für Atelco's Onlineshop habe, wäre das 30€ Angebot aber wieder verlockend. Weiß jemand welche Marke da wohl hintersteckt? Selbst für 10€ plus Versand sollte die Karte zumindest ein wenig was drauf haben. Da steht nichtmal welche Class das ist.

http://www2.atelco.de/7AIykNTxz8TZK9/1/ ... 6&agid=263

toctoc
Neuling
BeiträgeCOLON 34
RegistriertCOLON Mittwoch 19. März 2008, 09:04

Re: 8GB SD-Karte bei Atelco. Marke?

Beitrag von toctoc » Mittwoch 19. März 2008, 22:01

Hi Luzifer,

das weiss ich leider auch nicht, habe es mich aber auch schon gefragt als ich gestern dort am rumstöbern war...
Habe sie dann letztendlich nicht genommen, da ich annehme dass es sich um nichts wirklich gutes handelt.

Stattdessen habe ich eine 4GB SD + eine 2 GB SD-Karte von takeMS (133x) bestellt. Zusammen kommt man auf 21 Euro, mit Gutschein also quasi nur 6 (inkl. Porto) und 133x dürfte Class5 entsprechen. Sind zwar auch keine HighEnd-Karten aber besser als hinterher irgendnen schrott zu haben....

Wers dennoch weiß, um welche Karte es sich bei der angesprochenen 8GB-Karte handelt, der kann es gerne posten!
Schöne Grüße.

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu