Kaufinfo Stic

Festplatten, CD- und DVD-Laufwerke, RAM, Speicherkarten & Co.
BUTTON_POST_REPLY
ruptech
Neuling
BeiträgeCOLON 15
RegistriertCOLON Sonntag 23. März 2008, 20:39
WohnortCOLON Traunstein

Kaufinfo Stic

Beitrag von ruptech » Dienstag 8. April 2008, 19:11

Hallo

Kann mir jemand etwas erklären?
Möchte einen Stic als Programmspeicher, ein Betriebsprogramm ca 8GB, verwenden. Dazu brauche ich einen "V-Stic", so der PC-Techniker.
Was ist ein V-Stic? Oder hab ich falsch zugehört? Wie kann ich einen normalen von diesem Wunderstic unterscheiden?

lg
ruptech

uh
Profi
BeiträgeCOLON 375
RegistriertCOLON Freitag 1. Februar 2008, 16:18
CONTACTCOLON

Re: Kaufinfo Stic

Beitrag von uh » Dienstag 8. April 2008, 20:08

Weder V-Stick noch "Wunderstick" kenne ich/habe die Begriffe nie gehört.
Bisher wurden alle Sticks, die ich angeschlossen habe erkannt, egal von wem, egal wie groß...
Also nicht von einem "PC-Techniker" bange machen lassen oder aber, er soll es "allgemeinverständlich" erklären....;)

Benutzeravatar
nevermind13
Profi
BeiträgeCOLON 389
RegistriertCOLON Montag 17. März 2008, 21:41

Re: Kaufinfo Stic

Beitrag von nevermind13 » Dienstag 8. April 2008, 20:21

Davon habe ich auch noch nicht gehört - kenne sonst nur die U3-Sticks, die für portable Programme gedacht sind.

Für den EEE-PC bietet sich eine SDHC-Karte für den Kartenleser an - auf einen solchen habe ich meine Programme installiert, XP auf die interne SSD.

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste