[Tipp] günstige 2,5" USB 2.0-Festplatte mit 20 GB!

Festplatten, CD- und DVD-Laufwerke, RAM, Speicherkarten & Co.
BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
King Sauce
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 106
RegistriertCOLON Freitag 6. Juni 2008, 22:41
CONTACTCOLON

[Tipp] günstige 2,5" USB 2.0-Festplatte mit 20 GB!

Beitrag von King Sauce » Donnerstag 17. Juli 2008, 16:27

Guten Tag!
Ich hab hier grad einen Newsletter von meinem Lieblingselektronikladen Pollin bekommen :)
Und zwar gibts dort eine USB 2.0 SATA Festplatte im 2,5" Format für nur 19,95€ ! Braucht dementsprechend keine externe Stromversorgung.
Hier gibts das Teil: http://www.pollin.de/shop/shop.php?cf=d ... AxOTkyOTk=

Wenn euch dieser Beitrag zu werbelastig ist, dann löscht ihn halt ;) Ich wollts euch halt nur nicht vorenthalten, weil ich das Angebot sehr gut finde und auch direkt zuschlagen werde.
Mein 4GB USB Stick hat schließlich schon 15€ gekostet!

Gruss Michael

nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Re: [Tipp] günstige 2,5" USB 2.0-Festplatte mit 20 GB!

Beitrag von nakaori » Donnerstag 17. Juli 2008, 16:55

naja 120 im gleichen format kosten auch "nur" 50eu..

da is der preis pro gb n bischen zu hoch find ich..
Bild

MadIQ
Power User
BeiträgeCOLON 2799
RegistriertCOLON Sonntag 20. April 2008, 10:58
WohnortCOLON Sol-System (leider immer) - Basis: Mannheim
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von MadIQ » Donnerstag 17. Juli 2008, 18:06

King Sauce hat geschriebenCOLONMein 4GB USB Stick hat schließlich schon 15€ gekostet!l
Sehe ich genauso wie nakaori.
Schlie0lich kannst einen Stick nicht mit einer Platte vergleichen
LG
MadIQ

Komm ins :arrow: Never-Ending-Quiz

eeePC 701 4G | 1GB | fluxflux
Acer Aspire One 150X | Win XP / Ububtu (Lucid Lynx) installed on Stick
Acer Aspire AMD Turon X2 | 2 GB | Win XP
AMD Athlon II X2 | 4GB | Win 7 Pro

HTC Touch HD | WinMobile 6

So130708mod

King Sauce
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 106
RegistriertCOLON Freitag 6. Juni 2008, 22:41
CONTACTCOLON

Beitrag von King Sauce » Donnerstag 17. Juli 2008, 20:02

ja sicher kann man die nicht vergleichen.
Aber ich wollte ziemlich kurz nach dem ich meinen E³ bekommen hab irgendwie !möglichst günstig! den Speicher etwas vergrößern.
SD(HC) Karten und USB Sticks in einer ernstzunehmenden Größe sind mir ganz einfach zu teuer und USB Festplatten mit nicht allzu übertriebener Größe und dementsprechend auch einem geringen Preis waren mir bis jetzt auch nicht bekannt ;)

Da war ein geringer €/GB Preis, der durch eine größere Kapazität und dementsprechend einen höheren Preis zustande kommt, garkein Auswahkriterium.
Ich finde jedenfalls ne Speicherverdopplung für 20€ schon ganz nett ;)
Aber das muss wie immer jeder selbst wissen, was er mehr gewichtet.

gruss michael

Kuchenkabel
Neuling
BeiträgeCOLON 27
RegistriertCOLON Montag 14. Juli 2008, 19:52
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Kuchenkabel » Mittwoch 23. Juli 2008, 00:06

20gb fände ich schon ausreichend. Bei der Menge an portable Programmen reicht das ja dicke. Wobei meine 2gb Speicherkarten mit Photoshop, Dreamweaver, Open Office usw auch lange reichen :roll: .

EEErik
Neuling
BeiträgeCOLON 34
RegistriertCOLON Dienstag 15. Juli 2008, 09:47

Beitrag von EEErik » Mittwoch 23. Juli 2008, 07:32

20 GB würden schon reichen, jedoch frag ich mich wie gut die Platte bei dem Preis verarbeitet ist und mit diversen Stößen und anderen Vorfällen klar kommt.
Speziell wenn mann sie immer dabei hat... da sind Usb Sticks und SDHC Karten schon robuster.
With your feet in the air and your head on the ground - Try this trick and spin it, yeah -
Your head will collapse - But there's nothing in it - And you'll ask yourself
Where is my mind

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu