Welchen externen DVD Brenner?

Festplatten, CD- und DVD-Laufwerke, RAM, Speicherkarten & Co.
BUTTON_POST_REPLY
André
BeiträgeCOLON 3
RegistriertCOLON Freitag 19. September 2008, 06:42

Welchen externen DVD Brenner?

Beitrag von André » Montag 29. September 2008, 12:11

hi hab mir da mal einpaar günstige Modelle raus gesucht würde gern mal eure meinungen dazu wissen.

hab davon nicht allzuviel ahnung aber wollt auch nicht allzuviel ausgeben.

http://www.firstcom.de/_py_Artikelansic ... rerIDQQ18/

http://www.tinxi.de/Artikel/7/6/USB20_E ... _klein.htm

http://www.firstcom.de/_py_Artikelansic ... rerIDQQ18/

die 3 hatte ich mal raus gesucht.

MfG

André

Benutzeravatar
anarchy13
Profi
BeiträgeCOLON 335
RegistriertCOLON Freitag 6. Juni 2008, 16:41

Re: Welchen externen DVD Brenner?

Beitrag von anarchy13 » Montag 29. September 2008, 12:19

zu deinen links bei firstcom.de kann man sagen:
der erste link führt zu einem laufwerk welches zwar dvds lesen, aber nicht brennen kann, somit kein dvd brenner (nur cd)
der zweite link ist dann aber ein dvd-cd-combo-brenner welchen du vermutlich suchst!

desweitern allgemein zum thema externe dvd laufwerke : hier villeicht ein interessantes thema :wink:
there is no real life, there's only AFK!

ralff
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 74
RegistriertCOLON Freitag 1. Februar 2008, 10:31
WohnortCOLON Essen
CONTACTCOLON

Re: Welchen externen DVD Brenner?

Beitrag von ralff » Donnerstag 2. Oktober 2008, 07:31

Bei thomas philipps gibt es aktuell (02.10.08) einen externen 5,25" LG Brenner für 38,50.
Siehe auch http://www.thomas-philipps.de/anzeige.html
Wem die Grösse egal ist der sollte sich das Teil mal ansehen.
Ich habe den Brenner selbst ( auch am EEE ) - allerdings nicht von T.P. - und bin damit zufrieden.

Ralf
EEEPC 701 Xandros / EEEPC 900 XP / ...

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste