RAM bei Atelco - funktioniert auch für den eee PC?

Festplatten, CD- und DVD-Laufwerke, RAM, Speicherkarten & Co.
BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nico
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 69
RegistriertCOLON Dienstag 20. Mai 2008, 18:54
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

RAM bei Atelco - funktioniert auch für den eee PC?

Beitrag von Nico » Mittwoch 1. Oktober 2008, 16:42

Funktioniert dieser RAM http://www1.atelco.de/articledetail.jsp?aid=17622 auch im Eee PC?

Ich habe Xandros 1.6, also werden 2 GB ja anstandslos vom System erkannt. Ich wollte nur fragen, ob man den oben genannten RAM für den eee PC nutzen könnte?

anarchy13
Profi
BeiträgeCOLON 335
RegistriertCOLON Freitag 6. Juni 2008, 16:41
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: RAM bei Atelco - funktioniert auch für den eee PC?

Beitrag von anarchy13 » Mittwoch 1. Oktober 2008, 16:53

vielleicht hilft dir das hier ;)

oder such einfach mal im 701er bereich, ich glaube da gibt es genung threads zu.
there is no real life, there's only AFK!

Nico
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 69
RegistriertCOLON Dienstag 20. Mai 2008, 18:54

Re: RAM bei Atelco - funktioniert auch für den eee PC?

Beitrag von Nico » Mittwoch 1. Oktober 2008, 16:56

okay

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu