externe Festplatte...bitte helft mir...

Festplatten, CD- und DVD-Laufwerke, RAM, Speicherkarten & Co.
BUTTON_POST_REPLY
papierkorb
BeiträgeCOLON 3
RegistriertCOLON Montag 1. Dezember 2008, 07:40

externe Festplatte...bitte helft mir...

Beitrag von papierkorb » Donnerstag 4. Dezember 2008, 23:29

Hallo liebe Eeefreunde.
Ich besitze bereits,eine 3,5 Zoll 500gb externe Festplatte,die mir jedoch dadurch dass ich viele Filme schneide langsam zu klein wird.
Deswegen habe ich mich dazu entschlossen mir eine weitere Festplatte,diesmal aber mit 1TB zuzulegen.
Da mir meine 5oogb Platte schon fast zu globig ist,wollte ich fragen,ob jemand weiß,ob es mitlerweile auch 2,5zoll 1Tb externe HDD gibt...habe bisher nichts gefunden,aber vll kennt jemand von euch sich ja besser damit aus.
Wäre toll wenn ihr mir helfen koenntet...Falls es das zu 1000000% überhaupt noch nicht geben sollte,dann sagt bitte auch bescheid,dann muss ich halt wieder eine globige 3,5 zoll Platte kaufen...Wäre super wenn jemadn von euch eine solche
:!: 1TB 2,5Zoll externe Festplatte :!:
finden würde...Schon ml danke im vorraus.
MfG papierkorb

ps: kenne mich hier noch nicht so aus,inwiefern man links posten darf,falls nur eingeschrenkt,oder garnicht,dann schickt mir doch einfach eine PN..danke

Benutzeravatar
Thunderstorm99
Profi
BeiträgeCOLON 175
RegistriertCOLON Mittwoch 5. November 2008, 00:33
WohnortCOLON Pendel zwischen Lindlar und Siegburg rum (beides NRW ;))
CONTACTCOLON

Re: externe Festplatte...bitte helft mir...

Beitrag von Thunderstorm99 » Freitag 5. Dezember 2008, 00:10

existiert nicht, aktuellen "rekorde" findest du hier http://de.wikipedia.org/wiki/Festplatte ... B6.C3.9Fen
Karl Kraus:
Wenn alle Stricke reißen - dann häng ich mich auf.
Der 1000HE in schwarz ist nun mein!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste