SuperTalent SSD

Festplatten, CD- und DVD-Laufwerke, RAM, Speicherkarten & Co.
BUTTON_POST_REPLY
GeeBee
Neuling
BeiträgeCOLON 6
RegistriertCOLON Freitag 26. Dezember 2008, 14:45

SuperTalent SSD

Beitrag von GeeBee » Freitag 26. Dezember 2008, 14:52

Hallo Leute,

und zwar bin ich seit Weihnachten Besitzer eines 900A. Jedoch bremsen die SSD spürbar das ganze System aus. Deswegen wollte ich fragen ob die SSD schneller ist: http://www.kmelektronik.de/main_site/?S ... &fd=575977 und ich dann WINXP auf der SSD installierne kann, und net auf der lahmen SSD. Und: Ist eine SDHC Karte schneller? Weil ich habe noch ein MädchenMarkt Gutschein und würde mir da ggf. eine holen.

Seb

GeeBee
Neuling
BeiträgeCOLON 6

Re: SuperTalent SSD

Beitrag von GeeBee » Freitag 26. Dezember 2008, 15:08

Naja... mir gehts nur darum XP auf der neuen SSD zu installieren und nicht der Verlöteten. Weil beim 900a ist ja eine verlötet und eine "gesteckt", aber beide öde lahm. Deswegen würde ich gerne eine schnellere verbauen bzw. "einstecken", und dann auf der schnelleren SSD WinXP installierne und nicht auf der lahmen verlöteten oder der SDHC-Kartee. Das wollte ich wissen ob geht, und ob die SSD von SuperTalent überhaupt schneller ist ;)

Seb

GeeBee
Neuling
BeiträgeCOLON 6

Beitrag von GeeBee » Freitag 26. Dezember 2008, 15:13

Das die schnell ist empfinde weder ich noch JKKMobile ;)

GeeBee
Neuling
BeiträgeCOLON 6

Beitrag von GeeBee » Freitag 26. Dezember 2008, 15:21

Nunja, mir ist das ja alles völlig egal, aber ich merke es doch selber. Firefox ruckelt etc.. Als noch NTFS war, war das arbeiten defacto völlig unmöglich, mit FAT32 geht es nun jetzt, aber wenns noch ein bisschen besser wär, wärs perfekt.

Seb

GeeBee
Neuling
BeiträgeCOLON 6

Beitrag von GeeBee » Freitag 26. Dezember 2008, 15:30

Also wäre, die einzige Möglichekeit dem ganzen noch einmal einen betrachlichten/bemerkbaren Leistungsschub zu geben ne HDD oder ne RunCore aus Amiland zu kaufen und verbauen?

Danke,
Seb

GeeBee
Neuling
BeiträgeCOLON 6

Beitrag von GeeBee » Freitag 26. Dezember 2008, 15:34

Ok, danke!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu