[S] Slot In DVD Brenner

Festplatten, CD- und DVD-Laufwerke, RAM, Speicherkarten & Co.
BUTTON_POST_REPLY
samus
Neuling
BeiträgeCOLON 14
RegistriertCOLON Donnerstag 19. Februar 2009, 00:47

[S] Slot In DVD Brenner

Beitrag von samus » Donnerstag 10. September 2009, 14:39

Servus,

Nach langer Zeit möchte ich nun trozdem ein externes Laufwerk für meinen EEE haben. Da ich etwas besonderes möchte sollte es schon ein Slimeline Slotin DVD Brenner sein. Wenn es möglich wäre sogar ein DL Brenner.

Hab nun schon gesucht aber nie eine SLot in gefunden, der einzige kam aus Hongkong und den Zoll möchte ich nicht zahen.

Könn ihr mir weiterhelfen?

mfg

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: [S] Slot In DVD Brenner

Beitrag von iceWM » Donnerstag 10. September 2009, 16:43

Wie wäre es z.B. mit dem Samsung SE-T084M/RSBD Slim Externer Slot-In DVD-Brenner?
Der Brenner hat recht gute Kundenrezensionen.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

samus
Neuling
BeiträgeCOLON 14
RegistriertCOLON Donnerstag 19. Februar 2009, 00:47

Re: [S] Slot In DVD Brenner

Beitrag von samus » Freitag 11. September 2009, 14:08

Danke für die schnelle hilfe, echt gut das Teil.

Weißt du auch ob ich den in ein anderes gehäuse einbauen könnte?

Hab mir nämlich im März schon ein schönes schickes weißen gehäuße für 10 euronen in der Bucht gekauft.

Wäre ja jammerschade wenn es jetzt wieter in meinem Schrank einstauben würde ;)

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: [S] Slot In DVD Brenner

Beitrag von iceWM » Freitag 11. September 2009, 14:40

Freut mich, das ich Dir helfen konnte. :D

Da ich weder den Brenner noch das von Dir gekaufte Gehäuse näher kenne, kann ich da leider keine Aussage machen ob beides zusammen passt.
Versuch mal Anhand der Abmessungen des Brenners (15,7 x 14,1 x 1,9 cm) abzuschätzen ob das eigentliche Innenleben passen könnte.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

samus
Neuling
BeiträgeCOLON 14
RegistriertCOLON Donnerstag 19. Februar 2009, 00:47

Re: [S] Slot In DVD Brenner

Beitrag von samus » Freitag 11. September 2009, 16:50

Dass Innenleben wird doch sowieso ein Standart 2.5" Laufwerk sein.

Von den Abmaßen her würde es wunderbar passen. Also das Silberne is kleiner als mein Weißes ^^

Wäre eben nur die fragen ob es auch noch andere laufwerkstypen gibt außer den gewöhnlichen 2.5" Bauweise die dann auch so dünn und schlank wie ein 2.5" ist.
Andersgesagt wenn ich das gehäuse aufmachen könnte ich es in einen Laptop bauen?

mfg

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste