bin genau der selben meinung wie madmic. jedoch muss ich auch sagen (wie von madmic bereits erwähnt), dass in vielen postings von hamsterwii2 oft ein unterschwelliger unterton zu finden war, mit dem anscheinend nicht jeder "klarkommt" und bei einigen sauer aufstoßt. aber anscheinend ist die person die hinter hamsterwii2 steckt eben so, und ich denke, dass hamsterwii nicht mal klar war, warum sein account gesperrt wurde, obwohl es für viele im forum offensichtlich war. anscheinend ist das seine art wie er üblicherweise mit seinen mitmenschen kommuniziert (das soll jetzt aber keine verurteilung meinerseits sein). ich denke, dass hier eine gegenseitige aussprache mehr geholfen hätte, als eine sperre des accounts.
aber natürlich kenne ich den hintergrund dieser story nicht, hamsterwii sagt er wurde ohne vorwarnung gesperrt, nakori meint, er habe ihn bereits des öfteren verwarnt, was nun stimmt sei dahingestellt.
@hamsterwii2: klar ist es verständlich, dass man sauer ist, wenn einem der account gesperrt wird. aber durch deinen hier erstellten thread, machst du es einem administrator auch nicht gerade leicht, dich wieder "freizuschalten". denn durch kommentare wie die folgenden hast du auch nicht sonderlich dazu beigetragen, dieses thema auf friedlichere art zu lösen:
Das die Newsposter als Penner bezeichnet wurden, war vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber dass Sie so einiges verschlafen haben will ja nun keiner mehr leugnen.
Das was hier gemacht wird ist teilweise sehr unprofessionell und schon beinahe amateurhaft.
...
ein direkter, ernstgemeinter satz wie (auch wenns dem ego weh tut):
sorry, tut mir leid, ich habe wohl überreagiert. wollte die newsposter nicht als penner bezeichnen, es war ja auch gar nicht so gemeint wie es im endeffekt rübergekommen ist. ,wäre wohl diplomatischer gewesen, als halbeinsichtig, zusätzlich noch öl ins feuer gießend, die newsposter und das ganze team abermals anzuprangern.
es mag ja sein, dass einige news, wo anders schneller auftauchen, bzw. hier gar nicht auftauchen, dafür werden hier aber auch sachen veröffentlicht, die woanders nicht erscheinen. versetz dich mal in die lage der person, die die news hier recherchiert und zusammenstellt und beachte den aufwand der dahinter steckt. die leute machen ihre sache hier, meines wissens unentgeltlich und zum großteil auch wirklich gut. und was gibt es schlimmeres, wenn man sich für eine community quasi den a.... aufreißt und anschließend lesen muss, wie kontraproduktiv/unfähig die vollbrachte arbeit ist. kritik sollte in gewissem sinne produktiv sein und nicht beleidigend, so wird keinem geholfen.
ICH erwarte dafür jetzt keine öffentlich Entschuldigung, ich möchte lediglich meinen Account wieder freigeschalten haben und erwarte etwas mehr Professionalität von dem
Boardteam. Ich denke, der Besitzer von dem Board ist noch recht jung und ich hoffe wir haben beide aus diesem Fall gelernt.
tut mir leid dass ich dir das sagen muss, aber ich glaube, dass du ein ziemlich egozentrischer mensch bist. abermals forderst und forderst du, und zwar professionalität und einsicht. andererseits bist du selbst nicht wirklich bereit einsicht zu zeigen, zumindest suchst du meiner meinung nach die schuld zuerst immer bei den anderen, ehe du dich mit dir selbst beschäftigst.
@nakori: aus deinem posting lässt sich auch eine gewisse abneigung/genervtheit gegenüber hamsterwii2 herauslesen. sollte es stimmen, dass hamsterwii2 wirklich eindeutig abgemahnt wurde (er selbst streitet es ja ab) und sich diese abmahnung nicht nur auf "gesperrt wegen beleidigung und werbung" bezieht, so muss über die frage "warum wurde ich gesperrt" wirklich nicht mehr diskutiert werden. (und auch die genervtheit deinerseits wäre erklärbar

)
nur finde ich, dass deine worte teilweise auch recht hart gewählt wurden und auch weniger - sorry für den ausdruck, hetzerisch ausfallen hätten können, denn ich denke einfach, dass es hamsterwii2 nicht bewusst war, dass seine art hier im forum nicht bei allen so ankommt, wie er sich das vorgestellt hat. und zum thema unprofessionalität: ich denke gerade weil hier das niveau (sachlichkeit) so hoch gehalten wird, trauen sich neue user auch mehr als bloß eine frage zu stellen, denn in vielen foren ist es leider gang und gäbe, dass "alteingesessene" user denken, das forum gehöre ihnen und sie können schalten,walten, urteilen und posten wie sie wollen und meinen die neuen user, die sowieso meistens nur blöde fragen stellen welche einen total nerven, durch dumme äußerungen, ohne jegliche hilfestellung anzubieten, vertreiben zu müssen. zum glück ist das hier nicht so.
in diesem sinne, genug senf abgegeben