Asus Adapter für Huawei E220

LAN, WLAN, UMTS & Co.
BUTTON_POST_REPLY
dirom
BeiträgeCOLON 3
RegistriertCOLON Dienstag 13. Mai 2008, 08:34

Asus Adapter für Huawei E220

Beitrag von dirom » Dienstag 13. Mai 2008, 08:58

Hallo,

auf http://www.einfach-eee.de/wp-content/my ... dapter.jpg habe ich diesen über-coolen Adapter für das Huawei E220 gesehen.
Weiss jemand ob es diesen bereits irgendwo zu kaufen gibt?
Wäre eine sehr edle Möglichkeit das E220 zu verstauen während dem gebrauch....

Das "herumbambeln" des Modems nervt mich doch ziemlich....ansosnsten wäre mein 3G Glück mit dem EEE beinahe perfekt :-)

Wie machen das andere mit dem E220? Habt Ihr irgendwelche "Bastel-Lösungen" mit klettverband oder ähnlichem?

uh
Profi
BeiträgeCOLON 375
RegistriertCOLON Freitag 1. Februar 2008, 16:18
CONTACTCOLON

Re: Asus Adapter für Huawei E220

Beitrag von uh » Mittwoch 14. Mai 2008, 08:43

Der Kauf dieses Adapters war hier schon mal Thema....
Den gab es mal, wenn man das Modem bei E-Plus bezogen hat.
Leider habe ich keinen gefunden, trotz des Aufsuchens mehrerer E-Plus Shops.....
Ich "klemme" das Modem an der Rückseite des Deckels mittels eines Gummibandes, welches ich um das Display in Höhe des Asus-Schriftzuges anbringe, fest.
Da stört es nicht....
Die Klett-Lösung fand ich nicht so dolle, da ich nichts an den Deckel kleben möchte.....

dirom
BeiträgeCOLON 3
RegistriertCOLON Dienstag 13. Mai 2008, 08:34

Re: Asus Adapter für Huawei E220

Beitrag von dirom » Mittwoch 14. Mai 2008, 10:43

Den gab es tatsächlich mal bei E-Plus?
Also dann wurde das Teil ja sicher mal in grösseren Mengen produziert....dann sollte es ja auch irgendwoe zu finden sein...*unbedingthabenwill*

Weiss vielleicht jemand die genaue Bezeichnung? Modell-Nr?

Konnte leider auf diesem Board keinen passenden Thread zum Thema finden, könntest Du vielleicht den entsprechenden Thread hier verlinken?

Gruss

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste