Der offizielle "Ich habe einen EEE-PC und UMTS Flat" Club

LAN, WLAN, UMTS & Co.
BUTTON_POST_REPLY
Benutzeravatar
nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Der offizielle "Ich habe einen EEE-PC und UMTS Flat" Club

Beitrag von nakaori » Freitag 27. Juni 2008, 13:29

Bitte einmal posten wer diese Zusammenstellung nutzt!

Welche Probleme habt ihr? Welche Erfahrungen gemacht?


----
Probleme: Erkennen des Sticks unter laufendem eeeXubuntu problematisch
Bild

Benutzeravatar
boehmling
Profi
BeiträgeCOLON 230
RegistriertCOLON Donnerstag 19. Juni 2008, 10:50
WohnortCOLON Weischlitz
CONTACTCOLON

Re: Der offizielle "Ich habe einen EEE-PC und UMTS Flat" Club

Beitrag von boehmling » Freitag 27. Juni 2008, 13:43

da bin ich doch dabei

wie man an meinem profil sieht nutze ich den 701 in weiß in der t-mobile edition zusammen mit dem web'n'walk stick III und der t-mobile umts flat (web'n'walk plus + web'n'walk L) und ich bin begeistert. hab bisher keine nachteile entdecken können
EEE 1000H in schwarz - 2048 MB RAM - Windows XP SP3
T-Mobile Web'n'Walk Stick IV mit UMTS-Flat - Genius Traveller 525 Laser Maus - diverse USB-Sticks - USB-Laptop-Lampe

Benutzeravatar
Andreas Harder
Profi
BeiträgeCOLON 352
RegistriertCOLON Mittwoch 6. Februar 2008, 06:59
WohnortCOLON hamburg
CONTACTCOLON

Re: Der offizielle "Ich habe einen EEE-PC und UMTS Flat" Club

Beitrag von Andreas Harder » Freitag 27. Juni 2008, 13:48

900 + xp + vodafone umts stick + base flat + zugangssoftware: mwconn in hamburg und umland = keine probleme, bestens
gruss
andreas

[ASUS E³ 701, 900 und 901, Huawei E172 USB Stick mit Base Flat, Bluetooth Stick Hama Nano, 2 GB SODIMM Corsair, 16GB Transcend SD, XP SP3]

Benutzeravatar
boehmling
Profi
BeiträgeCOLON 230
RegistriertCOLON Donnerstag 19. Juni 2008, 10:50
WohnortCOLON Weischlitz
CONTACTCOLON

Re: Der offizielle "Ich habe einen EEE-PC und UMTS Flat" Club

Beitrag von boehmling » Montag 30. Juni 2008, 10:09

doch doch, da sind die sämtliche eu profile von t-mobile drauf... im 3g manager meinte ich.
EEE 1000H in schwarz - 2048 MB RAM - Windows XP SP3
T-Mobile Web'n'Walk Stick IV mit UMTS-Flat - Genius Traveller 525 Laser Maus - diverse USB-Sticks - USB-Laptop-Lampe

Benutzeravatar
mister x
Neuling
BeiträgeCOLON 33
RegistriertCOLON Freitag 4. Juli 2008, 15:56
WohnortCOLON 31246 Adenstedt
CONTACTCOLON

Re: Der offizielle "Ich habe einen EEE-PC und UMTS Flat" Club

Beitrag von mister x » Freitag 4. Juli 2008, 15:59

Hallo Gemeinde !

Ich habe seit einer Woche mein Schätzchen ( Eee 900 ) und habe mir heute eine T Mobile Flat mit dem W&W Stick gegönnt.

Es ist ein schönes Gefühl IMMER online gehen zu können ! :D

Frankfurter
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 145
RegistriertCOLON Sonntag 1. Juni 2008, 17:20

Re: Der offizielle "Ich habe einen EEE-PC und UMTS Flat" Club

Beitrag von Frankfurter » Sonntag 17. August 2008, 01:00

Ich habe im März nachdem mein T-Mobile UMTS-Vertrag ausgelaufen war,
den 701er für 50€ bei the Phonehouse ergattert mit dem Huawei E172
und 10 GB Flat für 35€ im Monat im Vodafone Netz.

Benutze unter Xandros keine Zugangssoftware.
Stick wird erkannt und Netzwerkverbindung eingerichtet, ist eine Arbeit von 1 Minute.

Funktioniert einwandfrei.
Samsung NC10-KAY2DE, 6 u. 9 Zellenakku, Ram 2GB Corsair
OS: XP

Benutzeravatar
ToMMeY
Neuling
BeiträgeCOLON 18
RegistriertCOLON Donnerstag 19. Juni 2008, 13:30
WohnortCOLON Unter deinem Bett
CONTACTCOLON

Re: Der offizielle "Ich habe einen EEE-PC und UMTS Flat" Club

Beitrag von ToMMeY » Mittwoch 20. August 2008, 09:47

Alsoo ich (Bzw. mein vater aber er verwendets fast nie darum habs ich :D) hab das E220 und den 701er mit nem 3 GB A1 Tarif
Also Probleme könnt ich keine berichten ausser dass die Software etwas gross ist Also ich mein Speicher. Und dass sie 800 mal 600 BRAUCHT nicht dass es empfohlen wird, nein es braucht 800x600 :roll:
http://de.youtube.com/watch?v=ewARiT5D2bg <---- Tschekk Sis aut Nau! :)

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste