Welchen mobilen Internetanschluss?

LAN, WLAN, UMTS & Co.
BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
TooThPicK
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 52
RegistriertCOLON Samstag 9. August 2008, 13:55
WohnortCOLON Berlin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Welchen mobilen Internetanschluss?

Beitrag von TooThPicK » Mittwoch 13. August 2008, 17:43

Hi!
also ich möchte mir eig am montag gleich wenn ich mir denn 901 geholt habe
auch gleich so einen internet stick von o2 ,vodafone oder t-mobile holen

nun zu meiner frage hat damit jemand erfarung am besten im raum berlin zur geschwindigkeit usw
ich bin krank = >>>Legasthenie<<<

TooThPicK
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 52
RegistriertCOLON Samstag 9. August 2008, 13:55
WohnortCOLON Berlin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Welschen mobilen internet anschluss?

Beitrag von TooThPicK » Donnerstag 14. August 2008, 15:18

hat da keiner ne ahnung??
ich bin krank = >>>Legasthenie<<<

boehmling
Profi
BeiträgeCOLON 230
RegistriertCOLON Donnerstag 19. Juni 2008, 10:50
WohnortCOLON Weischlitz
CONTACTCOLON

Re: Welschen mobilen internet anschluss?

Beitrag von boehmling » Donnerstag 14. August 2008, 15:27

hier haben einige ne ahnung,

hier
hier
hier

einfach mal sufu nutzen ;) ansonsten kannste auch ne pn an mich schicken ich beantworte dir gerne n paar spezielle fragen, da ich das beruflich mache
EEE 1000H in schwarz - 2048 MB RAM - Windows XP SP3
T-Mobile Web'n'Walk Stick IV mit UMTS-Flat - Genius Traveller 525 Laser Maus - diverse USB-Sticks - USB-Laptop-Lampe

Nico
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 69
RegistriertCOLON Dienstag 20. Mai 2008, 18:54

Re: Welchen mobilen Internetanschluss?

Beitrag von Nico » Sonntag 14. Dezember 2008, 16:18

preislich am besten ist das Fonic-Angebot.

eee_lover
Neuling
BeiträgeCOLON 20
RegistriertCOLON Samstag 25. September 2010, 17:45

Re: Welchen mobilen Internetanschluss?

Beitrag von eee_lover » Samstag 9. Oktober 2010, 17:33

also ich hab eine fonic sim karte im handy und die internet flat für 10 euro im monat fregeschaltet. wenn ich unterwegs bin oder im urlaub schliesse ich einfach mein handy an den pc an. bei den meisten handys fragt er dan ob man ins internet will sonst gibt es viele anleitunge im internet wie das geht unter ubuntu ist es meiner meinung nach am einfachsten.

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu