Fonic Tagesflatrate

LAN, WLAN, UMTS & Co.
Benutzeravatar
johannes40000
Profi
BeiträgeCOLON 499
RegistriertCOLON Montag 27. August 2007, 12:08
CONTACTCOLON

Re: Fonic Tagesflatrate

Beitrag von johannes40000 » Samstag 16. Mai 2009, 12:35

Ich bin mir aber auch garnicht sicher ob wir soetwas überhaupt installiert haben. Ich werd mal nachfragen.

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Fonic Tagesflatrate

Beitrag von iceWM » Samstag 16. Mai 2009, 13:03

Vielleicht ist das entsprechende Plugin standardmäßig in der Boardsoftware enthalten/aktiviert?
vofiwg hat geschriebenCOLONDas würde ich so nicht sagen. Ich bin auch Mod in einem anderen Forum. Da hab ich (alleine) gestern 20 Spam-Post löschen müssen. :(
Jetzt weiß ich auch warum sich einige über die "abwesenheit" der Mods beschweren. Keine Zeit für sinnvolle Beiträge :wink:
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

Schlängelchen
Neuling
BeiträgeCOLON 10
RegistriertCOLON Donnerstag 11. Juni 2009, 10:47
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Fonic Tagesflatrate

Beitrag von Schlängelchen » Mittwoch 1. Juli 2009, 11:41

Hallo liebe Gemeinde,

weiß jemand, ob der Fonic Surfstick eine Simlock-Sperre hat? Ich bin bisher zufrieden gewesen, allerdings purzeln jetzt bei diversen Anbietern die Preise für Tages- und Mehrtagesflatrates, was meinen Surfgewohnheiten sehr entgegenkommt. Nun ziehe ich in Erwägung, mir eine andere SIM-Card zuzulegen, allerdings möchte ich nicht, wenn es nicht unbedingt nötig ist, auch einen neuen Surfstick kaufen müssen :?

Ich hoffe auf Eure Hilfe :)

LG
Andrea

Benutzeravatar
johannes40000
Profi
BeiträgeCOLON 499
RegistriertCOLON Montag 27. August 2007, 12:08
CONTACTCOLON

Re: Fonic Tagesflatrate

Beitrag von johannes40000 » Mittwoch 1. Juli 2009, 11:44

Mein Fonic Stick kann auch mit anderen Simkarten betrieben werden, also scheinbar kein Simlock

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Fonic Tagesflatrate

Beitrag von iceWM » Dienstag 25. August 2009, 21:04

Ich habe heute den aktuellen Prospekt von Lidl gelesen und folgendes darin gefunden:

FONIC Surf-Stick inklusive FONIC SIM-Karte für 49,95€ inclusive 5 Tage gratis surfen.

Die übrigen Konditionen sind die gleichen wie sonst auch.
Johannes40000 hat geschriebenCOLONMein Fonic Stick kann auch mit anderen Simkarten betrieben werden, also scheinbar kein Simlock
Laut Prospekt ist der Surf-Stick ohne SIM-Lock.

Das Angebot gilt ab Montag, den 31.8. und nur solange der Vorrat reicht.

Wenn das kein Angebot ist...
Bei FONIC zahlt man aktuell 79,95 € für das Paket.

Ich werde auf jeden Fall versuchen einen zu ergattern.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Fonic feiert

Beitrag von iceWM » Sonntag 25. Oktober 2009, 23:18

Ich habe heute folgende Mail von Fonic erhalten:
Sehr geehrter iceWM,

vielleicht haben Sie es ja bereits aus der Presse entnommen. FONIC hat
seit Kurzem mehr als eine Million Kunden. Und das feiern wir: mit den
FONIC Geschenke-Tagen.

Gerne würden wir Ihnen damit eine Freude machen: mit 25 Freiminuten,
25 Frei-SMS oder 1 Tag kostenlos surfen. Sie haben die Wahl.

Rufen Sie uns einfach an. Von 8.00 bis 20.00 Uhr sind wir unter der
Rufnummer 0800/88 222 88 für Sie erreichbar. Die Aktion endet am
Freitag, den 30.10.2009.
Mehr Informationen zur Aktion finden Sie unter http://www.fonic-geschenketage.de


Vielen Dank für Ihre Treue

Ihr FONIC Team
Ich werde wohl den einen kostenlosen Tag zum surfen wählen.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

BUTTON_POST_REPLY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste