Huawei K3520 E169 @ Simyo

LAN, WLAN, UMTS & Co.
BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jabels
BeiträgeCOLON 2
RegistriertCOLON Sonntag 30. November 2008, 23:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Huawei K3520 E169 @ Simyo

Beitrag von Jabels » Sonntag 30. November 2008, 23:44

Hallo,

ich habe mir vorkurzem den oben genannten UMTS stick gekauft.
Als erstes habe ich das Vodafonebranding entfernt und das MobileConnect dauf gemacht.
Die Verbindung habe ich wie in vielen Foren gelesen mit APN = static = internet.eplus.de eingegeben.
Als Rufnummer habe ich die *99# eingegeben.
Soweit zum aktuellen Stand.

Wenn ich mich nun verbinden möchte klappt das auch ganz gut. Software sagt "Verbindung hergestellt @X kbps etc.
Allerdings komme ich nichts ins inet. Das seltsame ist, dass ich als Standartgateway meine eigene Adresse eingetragen bekomme...?

Das kann ja so nicht funktionieren.. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte ?

Gruß

Jabels
BeiträgeCOLON 2
RegistriertCOLON Sonntag 30. November 2008, 23:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Huawei K3520 E169 @ Simyo

Beitrag von Jabels » Montag 1. Dezember 2008, 22:22

Hallo,

das Problem hat sich von selbst gelöst. Heute Mittag beim 10 Versuch hats plötzlich funktioniert. Alles einwandfrei..

Was micht denoch interessieren würde, wäre aber immer noch, warum ich als Standardgateway weitterhin meine eigene IP drinstehen habe ??

Jemand ne Idee

Gruß

BUTTON_POST_REPLY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste