Tchibo UMTS Stic

LAN, WLAN, UMTS & Co.
BUTTON_POST_REPLY
mtux
BeiträgeCOLON 4
RegistriertCOLON Samstag 23. Februar 2008, 16:47

Tchibo UMTS Stic

Beitrag von mtux » Freitag 5. Dezember 2008, 14:10

Der aktuelle Tchibo UMTS Stick funktioniert auch mit anderen Providern unter Linux mit aktuellem umtsmon, zumindest die Hardware hat IMHO keinen Net-Lock :D . Die enthaltene Sim-Karte alleine läuft im eeepc 901 GO bestens :D . Aktuelle Preise und Konditionen bitte selbst bei Tchibo nachschauen. Möchte hier ja keine Werbung für die Firma machen, sondern nur Erfahrungen mit eeepc und dem Stick machen. Gruß mtux

mydaniel
Profi
BeiträgeCOLON 203
RegistriertCOLON Freitag 9. November 2007, 20:29

Re: Tchibo UMTS Stic

Beitrag von mydaniel » Samstag 24. Januar 2009, 10:05

Hört sich doch recht gut an für 10 GB (wer macht das schon beim surfen und mailen :)) 20 € aber auch monatlich Kündbar... Hätte ich das gewusst hätte ich meiner Sister nicht den o2 stick geholt für 20 € aber mit 24 Monaten Vertragslaufzeit...

Benutzeravatar
vofiwg
Power User
BeiträgeCOLON 2079
RegistriertCOLON Donnerstag 22. November 2007, 19:36
CONTACTCOLON

Re: Tchibo UMTS Stic

Beitrag von vofiwg » Samstag 24. Januar 2009, 11:43

Das Ding war in der ersten Rate ziemlich schnell ausverkauft. Ist es wieder lieferbar? Auf der Tchibo-Seite kann ich es auch nirgends finden.


VoFiWG
Meine Tipps und Hinweise gibt es unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung aber mit ganz dollem Daumendrücken. ;)

mydaniel
Profi
BeiträgeCOLON 203
RegistriertCOLON Freitag 9. November 2007, 20:29

Re: Tchibo UMTS Stic

Beitrag von mydaniel » Samstag 24. Januar 2009, 12:36

Ne leider nicht. Habs auch nicht gefunden. Hört sich echt gut an.

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste