EEE-PC 4G Internet über XDA

LAN, WLAN, UMTS & Co.
BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pseiko
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Sonntag 1. Februar 2009, 09:39
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

EEE-PC 4G Internet über XDA

Beitrag von Pseiko » Sonntag 1. Februar 2009, 09:59

Hallo Zusammen,

ich habe einen EEE PC 4G mit Xandros Linux und würde gerne über meinem XDA Diamond Pro (HTC Raphael) ins Internet gehen. Der XDA hat Windows Mobile drauf. Windows Mobile hat das Programm Internet-Freigabe dabei.

An einem Windows PC mit installiertem Active Sync kann man das Handy einfach mit USB anschließen, die Internet-Freigabe starten, und schon kann ich mit einem Windows PC übers Handy ins Internet.

Und wie mach ich das bei Xandos Linux?

Ich habe meinen EEE PC bereits mit einem Bluetooth-Dongle ausgestattet, der auch funktioniert. Ich habe versucht darüber mit meinem Handy zu kommunizieren hat aber nicht geklappt. Wenn ich mein Handy per USB anstecke passiert auch nichts. In den Netzwerverbindungen wollte ich eine neue Verbindung erstellen und habe dort im Assistent mal verschiedene Verbindungen ausprobiert, aber leider ist das Handy als Gerät zum verbinden nicht aufgeführt.

Habt Ihr Ideen, wie ich das zum laufen bringe?

Gruß Heiko

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste