Mobiles internet XSManager

LAN, WLAN, UMTS & Co.
BUTTON_POST_REPLY
dieden
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Freitag 6. März 2009, 18:31

Mobiles internet XSManager

Beitrag von dieden » Freitag 6. März 2009, 18:45

hallo zusammen.ich stecke da ein wenig in der klemme und brauche dringend eure hilfe.
ich habe einen XSManagerstick bei E-Plus für mein laptop bekommen.alles war immer in ordnung.gestern habe ich über das laptop fernseh gekuckt.wenn ich nun ins internet möchte zeigt der stick mir den FEHLER 619 an.habe schon die software neu installiert aber ohne erfolg.
ich bin fernfahrer und auf's internet angewiesen.nun stehe ich da mit meinem kurzen hemd.

ich bitte um hilfe
uwe diedenhoven

Benutzeravatar
sanakan
Neuling
BeiträgeCOLON 5
RegistriertCOLON Sonntag 22. Februar 2009, 17:37

Re: Mobiles internet XSManager

Beitrag von sanakan » Samstag 7. März 2009, 14:53

Hi!

Also ich hab n bishn gegooglet, ist aber alles nicht so hilfreich gewesen, siehe zB http://support.microsoft.com/kb/314485/de
Ich werd daraus nicht wirklich schlau, aber falls das Problem direkt oder indirekt mit dem fernseh guggn zusammen hängt:

1.Was für ne TV Karte hast du benutzt?
2.Hast du die Software oder die Treiber deinstalliert?

Ich würde mal im Gerätemanager guggn ob alles ok aussieht. und im zweifelfall den umts stick und den tv stick (beide) deinstallieren und danach erstmal nur das umts dingens installieren.

MfG

btw: hab gelesen dass nach 10 fehlgeschlagenen anmeldeversuchen ne sperre einsetzt, ich hoffe, falls das so richtig ist, das betrifft dich (noch) nicht.

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste