Laptop-Tischchen für die Knie

Alles was nicht in die anderen Kategorien passt
BUTTON_POST_REPLY
exvos

Laptop-Tischchen für die Knie

Beitrag von exvos » Montag 23. Juni 2008, 18:57

Hallo,

ich habe mir letztens bei IKEA ein solches Tischchen geleistet:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10086654

Damit läßt es sich bequem auf den Knien oder auch im Bett arbeiten, ohne dass die Lüftung behindert wird.
Ich hatte so ein Teil noch nie irgendwo gesehen und bin nur durch Zufall drauf gestossen.

Jetzt möchte ich es nicht mehr missen.
Da das Tischchen für den EEE etwas überdimensioniert ist, passen auch noch Maus und anderes Zubehör drauf.

Ich hätte niemals damit gedacht, ausgerechnet bei IKEA genau das Notebook-Zubehör zu finden, wonach ich schon lange gesucht hatte. :D :D

Ihr könnt es euch ja beim nächsten IKEA Besuch mal anschauen. :wink:

Baar_lun
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 125
RegistriertCOLON Mittwoch 14. Mai 2008, 07:08

Re: Laptop-Tischchen für die Knie

Beitrag von Baar_lun » Dienstag 24. Juni 2008, 07:28

Ist ja witzig, Tasche und Tisch in einem. Würde mir bestimmt im Zug auch ganz gut gefallen, da steht er ja sonst immer auf den Oberschenkeln, was ja bei Männern zu Problemen führen kann...

901wh
Neuling
BeiträgeCOLON 45
RegistriertCOLON Samstag 28. Juni 2008, 13:55

Re: Laptop-Tischchen für die Knie

Beitrag von 901wh » Samstag 28. Juni 2008, 14:12

kann man es auch als tasche benutzen? also passt der eee auch da rein? sonst werde ich mir so einen selber machen.

exvos

Re: Laptop-Tischchen für die Knie

Beitrag von exvos » Samstag 28. Juni 2008, 14:26

kann man es auch als tasche benutzen? also passt der eee auch da rein?
1. nein (Handy würde in die seitliche Tasche passen).

2. nein

Benutzeravatar
MadIQ
Power User
BeiträgeCOLON 2799
RegistriertCOLON Sonntag 20. April 2008, 10:58
WohnortCOLON Sol-System (leider immer) - Basis: Mannheim

Re: Laptop-Tischchen für die Knie

Beitrag von MadIQ » Samstag 28. Juni 2008, 22:45

Baar_lun hat geschriebenCOLON... da steht er ja sonst immer auf den Oberschenkeln,...
[klugscheiß]deswegen hieß das teil auch in der vergangenheit Laptop (on top of the lap) [klugscheiß-ende] :mrgreen:
LG
MadIQ

Komm ins :arrow: Never-Ending-Quiz


eeePC 701 4G | 1GB | fluxflux
Acer Aspire One 150X | Win XP / Ububtu (Lucid Lynx) installed on Stick
Acer Aspire AMD Turon X2 | 2 GB | Win XP
AMD Athlon II X2 | 4GB | Win 7 Pro

HTC Touch HD | WinMobile 6


So130708mod

moep0r
Neuling
BeiträgeCOLON 13
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Februar 2008, 23:43

Re: Laptop-Tischchen für die Knie

Beitrag von moep0r » Sonntag 29. Juni 2008, 09:25

also ich habe in der vergangenheit einfach eine duenne holzplatte zum draufstellen fuer mein notebook benutzt. grad im bett war das ganz gut wegen der lueftung. und mit dem eee hab ich so meine probleme wenn der aufm schoss steht, da ich das display sehr weit nach hinten biegen muss um vernuenftig zu sehen. daher suche ich mir immer eine (kleine ;)) ablage dafuer

talnicker
Neuling
BeiträgeCOLON 10
RegistriertCOLON Dienstag 8. Juli 2008, 10:21

Re: Laptop-Tischchen für die Knie

Beitrag von talnicker » Dienstag 8. Juli 2008, 10:43

Bei Ikea gibs noch andere tolle Sachen die sich als Ablage missbrauchen lassen

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste