Tasche für den EEE-900

Alles was nicht in die anderen Kategorien passt
BUTTON_TOPIC_LOCKED [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mod3k
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 143
RegistriertCOLON Mittwoch 30. April 2008, 05:56
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Tasche für den EEE-900

Beitrag von mod3k » Mittwoch 2. Juli 2008, 06:22

Hat schon jemand eine gute Tasche in der man auch Zubehör unterbringen kann für den EEE-900 gefunden?

Andreas Harder
Profi
BeiträgeCOLON 352
RegistriertCOLON Mittwoch 6. Februar 2008, 06:59
WohnortCOLON hamburg
CONTACTCOLON

Re: Tasche für den EEE-900

Beitrag von Andreas Harder » Mittwoch 2. Juli 2008, 06:26

ich benutze die gleiche hama tasche wie für meinen 701´er.
hatten wir da nicht einen grossen taschenthread ?

update: nachgeschaut -> HIER
gruss
andreas

[ASUS E³ 701, 900 und 901, Huawei E172 USB Stick mit Base Flat, Bluetooth Stick Hama Nano, 2 GB SODIMM Corsair, 16GB Transcend SD, XP SP3]

mister x
Neuling
BeiträgeCOLON 33
RegistriertCOLON Freitag 4. Juli 2008, 15:56
WohnortCOLON 31246 Adenstedt
CONTACTCOLON

Re: Tasche für den EEE-900

Beitrag von mister x » Sonntag 6. Juli 2008, 16:53

Ich habe mir einen kl. Alukoffer zurecht gebastelt, weiterhin habe ich mir die Hama Tasche von Conrad gekauft.
Für 9 € kann man ja nicht sooo viel falsch machen.

Bild

Ich stehe nunmal auf Alukoffer.. :D

BUTTON_TOPIC_LOCKED
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu