Maus und Tastatur des EEE Top´s

Alles was nicht in die anderen Kategorien passt
BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ente259
BeiträgeCOLON 4
RegistriertCOLON Sonntag 20. Januar 2008, 01:07
CONTACTCOLON

Maus und Tastatur des EEE Top´s

Beitrag von ente259 » Dienstag 23. Dezember 2008, 23:03

Ich bin Total begeistert von der Maus und Tastatur´des eee Top´s und wollte mal wissen ob man die auch so kaufen kann sprich ohne EEE Top?? wisst ihr da vllt. was??

k0k0
Power User
BeiträgeCOLON 1091
RegistriertCOLON Mittwoch 2. Juli 2008, 09:55
WohnortCOLON Graz
CONTACTCOLON

Re: Maus und Tastatur des EEE Top´s

Beitrag von k0k0 » Mittwoch 24. Dezember 2008, 01:02

Vielleicht kann man die Dinger als Ersatzteile bei ASUS bekommen, doch günstig dürfte das nicht gerade werden! Aber regulär wird's die wohl einzeln nicht geben.
Downloads zu Netbooks (wie den ASUS EeePCs, Acer Aspire One's) und vielem anderen
701 / 901(GO) / 1000HG(O) & Leeenux / WXP - 2 GiB RAM - 16 GB SDHC - Huawei E220 & EM770 / ZTE MF628

iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Maus und Tastatur des EEE Top´s

Beitrag von iceWM » Mittwoch 24. Dezember 2008, 09:36

Ich denke auch das es schwierig wird Maus und Tastatur einzeln zu kaufen. Die Möglichkeit über Asus-Parts hat k0k0 ja schon aufgezeigt.
Ich habe bei Speed-Link eine ähnliche Maus gefunden.

Frohes Fest

iceWM
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

BUTTON_POST_REPLY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu