Lust auf Musik?

Alles was nicht in die anderen Kategorien passt
BUTTON_POST_REPLY
firehorse
Neuling
BeiträgeCOLON 33
RegistriertCOLON Mittwoch 24. Dezember 2008, 02:57

Lust auf Musik?

Beitrag von firehorse » Dienstag 6. Januar 2009, 11:35

Dachte mir gehört wohl hier rein ? egal :d

Bin gerade am arbeiten und höre Musik. Vorgestern habe ich mir dazu ein paar USB-Lautsprecher besorgt. Anfang dachte ich an deutliche klangliche Abstriche (im Verhältnis zur Hifi-Anlage logischweise vorhanden und zu dem was die eingebauten hergeben), allerdings war ich von der Qualität (Preis/Leistung) wirklich überrascht.

Hier also mein Tipp: Logitech V10 Notebook Speakers
Unter anderem erhältlich: http://www.alternate.de/html/product/So ... d&l2=Boxen
und hier: http://www.amazon.de/gp/product/B000G8N ... B000G8NO4A

Die Steckverbindungen dienen als Ständer und eine kleine Transporttasche gibt es dazu. Außerdem kann man direkt über die Boxen die Lautstärke regeln und diese werden anstandslos erkannt (windows 100% / Unix-Test bei mir).
Es scheint von Vorteil zu sein dass Japaner auf kleinstem Raum leben :D

Diese Teile würde ich, inkl. meines Eee901, auch ohne weiteres in meine Urlaubstage (Radtouren) mitnehmen. Eine echte Empfehlung für alle die nicht nur auf dumpfe Bässe stehen.

firehorse

PS: Zum Hören: Sarah Fimm - White Birds - http://www.whitebirdsep.com/

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste