Netbook Lüfter Pad

Alles was nicht in die anderen Kategorien passt
BUTTON_POST_REPLY
dacil
Neuling
BeiträgeCOLON 12
RegistriertCOLON Samstag 4. April 2009, 11:52

Netbook Lüfter Pad

Beitrag von dacil » Donnerstag 7. Mai 2009, 15:55

Johannes hat das hier gefunden: http://www.eee-pc.de/2009/05/07/neues-n ... more-12541
Zitat: "Soeben habe ich auf der Seite von Brando etwas neues entdeckt. So verkauft Brando jetzt ein Lüfter-Pad für Netbooks, welches über ein 3-Port USB-Hub verfügt und auch Platz für eine 2,5-Zoll Festplatte (SATA) hat. Nur leider ist mir eine Sache bereits unangenehm aufgefallen: Es ist pink und somit kommt es mir nicht unters Netbook. Die 2,5-Zoll Festplatte schaut zu zwei Drittel heraus, was natürlich nicht sehr gut aussieht und auch die Portabilität hemmt. Zum anderen ist damit aber auch ein schnelles wechseln der Festplatte möglich, wobei dies wiederum nicht allzuoft vorkommt. Ob ein Lüfter-Pad allerdings für ein Netbook so wichtig ist, wage ich zu bezweifeln. Sobald das Lüfter-Pad in schwarz angeboten wird, denke ich über eine Bestellung nach."

Wer sowas haben möchte, könnte auch das hier nehmen (statt in Pink in Schwarz):
http://www.pearl.de/a-PX2169-1512.shtml (Xystec Mini-Dock XND-3220 für Netbook mit DVD-Brenner & HDD-Schacht )

dacil
Neuling
BeiträgeCOLON 12
RegistriertCOLON Samstag 4. April 2009, 11:52

Re: Netbook Lüfter Pad

Beitrag von dacil » Donnerstag 7. Mai 2009, 15:56

und wer doch lieber einen Lüfter drin haben möchte:
http://www.pearl.de/a-PX2170-1512.shtml

auch hier kann eine HDD eingebaut werden

oder sowas hier:
http://www.nu-global.com/product.aspx?c ... P_00000069

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste