EEE PC 900 Touchpad Gehäuseteil

Ihr sucht einen EEE PC oder Zubehör? User für User
Forumsregeln
Marktplatz
Die hier ausgewiesenen Regeln gelten ergänzend zu unseren Forumsregeln!
  1. In diesem Marktplatz sind nur private Angebote zugelassen!
    Wie schon in Forum-Regel Nr. 6 ausgewiesen, sind Links zu kommerziellen, Auktions- und Kleinanzeigen-Seiten nicht gestattet.
  2. Auf Grund von vielen Fakeangeboten und Betrugsversuchen ist folgendes zu beachten:
    Für die Teilnahme am Marktplatz musst Du:
    • Mindestens einen Monat bei uns registriert sein.
    • Eine gültige E-Mail Adresse im Profil haben.
    • Eine Aktivität von min. zehn gültigen Posts ausserhalb des Marktplatzes im Forum vorweisen können.
  3. Um die Übersicht zu erhöhen, sind für den Threadtitel Absicht, Angaben über das Gerät, die Preisvorstellung und für Suche/Biete zusätzlich der Ort des Gesuches/der Abholung Pflichtangaben.
    • Beispiel Biete: Verkaufe, Eee1005HA-M weiss, 250Euro, Buxdehude
    • Beispiel Suche: Suche, Netzteil für Eee901 weiss, 15Euro, Hintertupfingen
    • Beispiel Kaufempfehlung: ?, 10oder 12Zoll, max.400Euro
  4. Bei Verstössen gegen die Regeln, egal ob einfach oder wiederholt, behält sich das EEE-PC.de-Forum-Team vor, den Zugang des verursachenden Nutzers, mit oder ohne Angabe von Gründen, temporär oder auch unbegrenzt zu sperren.
  5. Das EEE-PC.de-Forum-Team behält sich Regeländerungen vor.
    Geänderte Regeln gelten immer sofort, ab dem Datum der Änderung.
Datum der letzten Änderung: 15.10.2010

:arrow: Mit dem Einstellen des Angebots wird automatisch bestätigt, die obigen Forenregeln und Forumsregeln gelesen und verstanden zu haben!
BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
King Sauce
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 106
RegistriertCOLON Freitag 6. Juni 2008, 22:41
CONTACTCOLON

EEE PC 900 Touchpad Gehäuseteil

Beitrag von King Sauce » Freitag 31. Oktober 2008, 16:17

Hallo,
ich wollt gerade damit anfangen mein internes Hub auszutauschen und dazu den Lötkolben schonmal aufwärmen...
Joa...
Ich roch, sah und schrie...
Schöne Kerbe in das Gehäuseteil mit dem Touchpad geschmolzen.
Wenn das Teil jemand anzubieten hat, dann immer her damit! Ansonsten muss ich mir das Teil für einen etwas übertriebenen Preis bei asusparts besorgen... :cry:
Vielen dank schonmal!!

gruss michael

Benutzeravatar
johannes40000
Profi
BeiträgeCOLON 499
RegistriertCOLON Montag 27. August 2007, 12:08
CONTACTCOLON

Re: EEE PC 900 Touchpad Gehäuseteil

Beitrag von johannes40000 » Mittwoch 5. November 2008, 12:25

Erstmal herzliches Beileid!

Kannst ja mal im Biete-Forum suchen, falls du das noch nicht getan hast. Eventuell bietet jemand einen defekten EEE an.

Benutzeravatar
King Sauce
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 106
RegistriertCOLON Freitag 6. Juni 2008, 22:41
CONTACTCOLON

Re: EEE PC 900 Touchpad Gehäuseteil

Beitrag von King Sauce » Mittwoch 5. November 2008, 14:12

joa danke ;)
ist jetzt aber erstmal egal, weil das Gehäuse (nach ein paar Korrekturen mit dem Lötkolben) trotzdem wieder gut abschließt.
Sieht halt nur etwas exklusiv aus :mrgreen:
Wenns mich nochmal richtig stört oder ich hier zufällig was günstiges finde schmeiß ich nochmal Geld raus, weil eigentlich gehts ja auch so :)
also schließt das hier mal ruhig.

gruss michael

Benutzeravatar
rob
Premium User
BeiträgeCOLON 634
RegistriertCOLON Samstag 17. November 2007, 22:41
CONTACTCOLON

Re: EEE PC 900 Touchpad Gehäuseteil

Beitrag von rob » Mittwoch 5. November 2008, 21:22

schau mal in den bite bereich, da gehen die für 20€ über den Tisch.

Benutzeravatar
King Sauce
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 106
RegistriertCOLON Freitag 6. Juni 2008, 22:41
CONTACTCOLON

Re: EEE PC 900 Touchpad Gehäuseteil

Beitrag von King Sauce » Mittwoch 5. November 2008, 21:46

jo ich hab jetzt auch schon wen, der meldet sich dann nochmal wenn ers loswerden will bzw übrig hat.
Ist ja auch nicht sooo wichtig, sodass ich zB ohne das Teil das Gehäuse garnicht mehr zumachen kann ;)
Schließt alles gut ab, nachdem ich kurz darauf (als das Plastik wieder hart war) die Linie der Gehäuseführung mitm Lötkolben nachgezogen hab ^^

BUTTON_POST_REPLY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste