fingerprint ,internes -> externes per usb ?

Modding von anderer Art.
BUTTON_POST_REPLY
AlexPal
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Sonntag 16. Januar 2011, 22:33

fingerprint ,internes -> externes per usb ?

Beitrag von AlexPal » Sonntag 16. Januar 2011, 22:44

hallo ich habe aus meinem alten laptop was nicht mehr funktioniert den fingerprint ausgebaut und würde es gerne per usb betreiben aber leider weiß ich jetzt nicht wo weche drähte ich löten muss vieleicht weiß einer hier bescheit ?
Bild
das ist jetzt der fingerprint und hab jetzt auch einen usb kabel mit 4 drähen ROT SCHWARZ GRÜN WEIß

ICH HOFFE MIR KANN EINER HELFEN DANKE IM VORRAUS :)

Benutzeravatar
blackice
Power User
BeiträgeCOLON 1079
RegistriertCOLON Dienstag 11. November 2008, 21:46

Re: fingerprint ,internes -> externes per usb ?

Beitrag von blackice » Sonntag 16. Januar 2011, 23:13

Wie ist denn die Belegung der Kontakte des Fingerprint-Readers? Lässt sich am Anschluss im Laptop eine Kodierung erkennen?
Läuft der überhaupt über das USB-Protokoll (wurde er auf dem alten Laptop als USB-Gerät erkannt)?
Modell: EEE 901 - OS: wattOS beta1 (array.org-kernel)/Slax 6.0.7 (alsa 1.0.18a) - RAM: 2GB (MDT 667MHz) - Zubehör: Akku 8800mAh, SDHC-Card Sandisk UltraII plus USB 8GB

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste